patrick37 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich komme einfach nicht weiter beim Kampf gegen die Spinne Kankra ungefähr in der Mitte des Spieles. Nach einigen Fehlversuchen wurde ein Tipp eingeblendet, ich sollte die Spinne blenden. Aber egal wann oder wie ich ihr die Leuchte vor ihr zeige, sie will sich einfach nicht blenden lassen. Natürlich hab ich die Taste gedrückt lassen damit er die Lampe zu ihr hinzeigt. Aber es geht einfach nicht! Ich verzweifle langsam! :banghead::banghead: Kann mir da jemand helfen? Für alle die nicht viel Lesen wollen: Wie besiege ich die grosse Spinne Kankra in der Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 du musst glaube an einer bestimmten stelle stehen um die blendattacke durchzuführen ... immer rauf kloppen und sobald der hinweis eingeblendet wird nen paar schritte zurück allgemiener thread hät glaube auch gereicht aber mir ist es eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab das ganze sicher schon eine Stunde versucht, deswegen mach ich auch extra einen Thread auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also so weit ich es noch weiß musst du so lang mit deinem Schwert auf sie schlagen bis sie etwas zurück weicht und sie dann mit der Lampe blenden, danach geht sie mit dem Kopf hoch und du kannst sie am Bauch treffen und schwächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Genau so ist es, danke einem Tipp aus dem Gruppenchat von diesem Kreise hier habe ich es gefunden und bin inzwischen mit der Hauptgeschichte durch. Jetzt fehlt nur noch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da ich gestern auch fast daran verzeifelt bin noch mal etwas zur Erklärung: Der "Trick" ist, dass man zum Blenden von Kankra die Taste mehrmals schnell hintereinander drücken muss- das steht so aber leider nicht in dem Hilfstext den das Spiel einblendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke für die Tipps. War kurz vor dem verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich bin auch fast verzweifelt und das soll ein Kinderspiel sein? Man muss sie schlagen, bis sie die Krallen vor den Kopf macht und dann blenden. Da kann man sie dann an der Unterseite vom Kopf verletzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich bin auch fast verzweifelt und das soll ein Kinderspiel sein? Man muss sie schlagen, bis sie die Krallen vor den Kopf macht und dann blenden. Da kann man sie dann an der Unterseite vom Kopf verletzen. Na dann bin ich beruhigt. Mir gings neim ersten durchlaufen auch so. Grnauso bei balrog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.