Tribel84 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Servus Leute, ich suche einen Clan der BF spielt später dann BF4 auf PS4. Wenn es geht einen der auch eine Hompage hat. In meinem jetztigen Clan wird leider Hauptsächlich COD gespielt was mir nicht ab geht vieleicht ändert sich das ja mit dem start der PS4 aber ich glaubs ja eher nicht. BF ist mein haupt Shooter ich spiele natürlich auch noch andere games kann also auch gerne ein Multigaming Clan sein in dem es ein paar BF spieler giebt. Danke schon mal für euere antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guck mal hier, bzw. deine Frage da besser aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Thema verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hi, schau bei uns vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.