Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Tötungen - wenig Erfahrungspunkte

Onkel_Phil

Recommended Posts

Hi Leute,

wie im Titel schon genannt, ich bekomme im Koop online modus relativ wenig erfahrungspunkte!

Was das töten von Bestien angeht bin ich immer recht gut dabei (platz 2 oder 3), aber was erfahrungspunkte angeht bin ich eigentlich immer letzter!

das verstehe ich leider nicht richtig warum xD

Kann mir jemand sagen wofür genau man Erfahrungspunkte kriegt?

Dann könnte ich meinen Fehler finden =)

lg

Phil

muss man mit jeder klasse rang 30 erreichen?

und wie ist das?

wenn ich ein online game zocke sind da immer sanitäter due richtig viele erf machen... ich glaube ich haben nbe adere waaffe oder so?

wie kann man neue waffen freischalten?

in dem man ränge aufsteigt?

Hi Onkel_Phil,

also ich hab die Trophäe mit dem Sanitäter gemacht. War ne gute Wahl für mich der bringt richtig viel Erfahrungspunkte, weil viele Spieler gerne Amok laufen und du sie so oft wie möglich heilen musst. Als Spezialeinheit denk ich mal viele Ausrüstungspackete zu Freunden werfen und bei Soldat ballern bis zum umfallen. Mehr kann ich dir leider nichts dazu sagen sorry.

Gruß siasi

Oder man "boostet " den sani

jedesmal wenn leute darüber reden wie sie ihre klasse level oder wie lange sie brauchten und was das beste ist kommt immer so ein boost kommentar... :emot-what:leute die könnte man mal vergessen, fast jeder weiß hier das man den sani boosten kann... was auch so ziemlich das langweiligste is :dozey:

jedesmal wenn leute darüber reden wie sie ihre klasse level oder wie lange sie brauchten und was das beste ist kommt immer so ein boost kommentar... :emot-what:leute die könnte man mal vergessen, fast jeder weiß hier das man den sani boosten kann... was auch so ziemlich das langweiligste is :dozey:

Sorry, ich bin noch neu hier und habe mir noch nicht alle Beiträge zu 100% durchgelesen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...