Warci Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 schon, aber entweder alle oder keiner nen anschiss. Bezog sich ja auf alle. Dein Post musste halt als Beispiel dienen. Einen Post darüber hab ichs ja auch moniert. Und jetzt genug OT von mir. Sofern man das in diesem Thread sagen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Für welche Plattform ist das eigentlich? Wäre es für PS3 oder Vita gäbe es ja schon Trophäen. Was ja nit der Fall ist, anscheinend. Daher uninteressant. Aber ansonsten - wenn man so Kram gewohnt ist - dann ist das nix ungewöhnliches. Japaner sind einfach innovativ. Da zieht halt ein fünftes CoD nicht. Da muss sowas her. In Sachen Erotik/Sex sind die Japaner, wie OCV schon sagte, einfach nicht so verkniffen wie westliche Personen. In den USA - sowas? - undenkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Für welche Plattform ist das eigentlich? Wäre es für PS3 oder Vita gäbe es ja schon Trophäen. Was ja nit der Fall ist, anscheinend. Daher uninteressant. Aber ansonsten - wenn man so Kram gewohnt ist - dann ist das nix ungewöhnliches. Japaner sind einfach innovativ. Da zieht halt ein fünftes CoD nicht. Da muss sowas her. In Sachen Erotik/Sex sind die Japaner, wie OCV schon sagte, einfach nicht so verkniffen wie westliche Personen. In den USA - sowas? - undenkbar. v so siehts aus das spiel ist schon raus in japan, und trophies wird in dem spiel keiner holen weil das ein pc spiel ist (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nette Idee... wäre es für die PS3 würde ich es meine Freundin spielen lassen Wenigstens mal was anderes als so ein Mainstream Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Pflichtkauf ! gleich mal importiert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Boah noch nie gesehen dass remote anstatt dildo.... Ich kann sagen ich spiele aus den wut und stark lust... Dann muss ich leider befriedung machen, danach klappt das level schaffen befreit...kein witz!! Was ist für frauen??? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nette Idee... wäre es für die PS3 würde ich es meine Freundin spielen lassen Wenigstens mal was anderes als so ein Mainstream Kram... Thailänderin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Thailänderin? Nein -.- Deutsche Wobei mir gerade das mit dem "drüberstülpen" klar geworden ist und meine Aussage nun kein Sinn mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Im Notfall schnürt man sich als Frau halt was drum, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Vlt hat das Ding ja n Wärmesensor der Körperwärme erfassen kann und lässt sich nicht von "Hilfsmitteln" austricksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Im Notfall schnürt man sich als Frau halt was drum, wo ist das Problem? Das wäre natürlich eine Lösung^^ Fakt ist, ich will das Spiel für die PS3 haben, da ich glaube das sowas sehr interessant mit der Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Im Notfall schnürt man sich als Frau halt was drum, wo ist das Problem? Weisst du nicht?? Dildo-Sony - Remote passt gut an. Kontroller vibiert sich, das passt auch schon....kribbel kribbel... seid Ihr noch 18?? Es darf warnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hm naja wers brauch aber ich kenn bestimmt mindestens eine person die sich das wahrscheinlich zu 100% holen wird wenns trophys hat lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich wusste/weiß immer, dass die viele chinesische Menschen so süchtig nach S*** sind. Einfach nur krank. Aber was soll's. ._. Ein bisschen bin ich so froh, dass ich nicht Chineser (weiß nicht wie man schreibt) oder Japaner bin. Kaufe ich das? Ja ne ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was haben Chinesen damit zu tun? Achja, ist ja eh alles das Gleiche. :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was haben Chinesen damit zu tun? Achja, ist ja eh alles das Gleiche. :emot-psyduck: *Chineser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Pardon. Japaner, Chineser, alles das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Pardon. Japaner, Chineser, alles das Gleiche. Kein Stress, kann jedem mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Franzosen, Deutsche, Engländer, Belgier,Holländer,Luxemburger auch alles das gleiche... sind ja alle weiss und haben runde augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Franzosen, Deutsche, Engländer, Belgier,Holländer,Luxemburger auch alles das gleiche... sind ja alle weiss und haben runde augen... Na ja, ich finde eigentlich nur Chineser noch viel, viel, viel schlimmer als andere. Ist auch egal, wenn ihr alle nicht wisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.