Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sexspiel mit Wireless Penis-Controller zum " Drüberstülpen "

Cobra

Recommended Posts

Für welche Plattform ist das eigentlich? Wäre es für PS3 oder Vita gäbe es ja schon Trophäen. Was ja nit der Fall ist, anscheinend. Daher uninteressant. :D

Aber ansonsten - wenn man so Kram gewohnt ist - dann ist das nix ungewöhnliches. Japaner sind einfach innovativ. Da zieht halt ein fünftes CoD nicht. Da muss sowas her. :D In Sachen Erotik/Sex sind die Japaner, wie OCV schon sagte, einfach nicht so verkniffen wie westliche Personen. In den USA - sowas? - undenkbar.

Für welche Plattform ist das eigentlich? Wäre es für PS3 oder Vita gäbe es ja schon Trophäen. Was ja nit der Fall ist, anscheinend. Daher uninteressant. :D

Aber ansonsten - wenn man so Kram gewohnt ist - dann ist das nix ungewöhnliches. Japaner sind einfach innovativ. Da zieht halt ein fünftes CoD nicht. Da muss sowas her. :D In Sachen Erotik/Sex sind die Japaner, wie OCV schon sagte, einfach nicht so verkniffen wie westliche Personen. In den USA - sowas? - undenkbar.

v

so siehts aus das spiel ist schon raus in japan, und trophies wird in dem spiel keiner holen weil das ein pc spiel ist

;) (10z.)

Boah noch nie gesehen dass remote anstatt dildo.... Ich kann sagen ich spiele aus den wut und stark lust... Dann muss ich leider befriedung machen, danach klappt das level schaffen befreit...kein witz!! Was ist für frauen???

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...