Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das hört man gerne. Khajiit. Meine Katzendame war auch mehr eine Schatzenkatze. Mit Dolchen und Bogen. Leichter Rüstung und gut auf Diebstal, Bogen, Schleichen geskillt. Ach, was das herrlich. Und wie hast du dich bei den Gefährten entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja Khajiit genau hab ich doch gesagt ich denke er wird hinterhältiger Assassinenkater mit Taschendiebstahl und Meister im Schlösser knacken (brauch ich ja für Platin ^^). Bei den Gefährten bin ich der neue Anfüher und Kodlak mit Wolfsblut, hätte ja noch ein paar Hexenköpfe übrig um mich zu heilen aber es is einfach geil sich in ein Werwolf zu verwandeln und alles zu fressen was einem im Weg is , jetz mach ich mich auf den Weg zu den Vampirjäger in Dämmerwacht, bin auch schon in Falkenring, Dämmerstern, Flußlauf und Weißlauf der neue Thane. Ich weiß nur nich soll ich mich den Sturmmänteln anschließen oder der kaiserlichen Armee beitreten? Ich bin eher der aufständische Typ und tendiere dazu das Kaiserreich zu stürzen und selber zum Chef zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das klingt doch schon mal nach einiges, was du angestellt hast. Oh, die Frage ob Sturmmantel oder Kaiserlicher... Die hatte mich auch lange beschäftigt. Auch wenn ich sagen muss, dass mir die wilden Nord, also die Sturmmäntel lieber waren, als die steifen Kaiserlichen. Werwolf wird noch interessanter mit dem Addon ... ach wie hieß es nochmal ... jedenfalls gibt es dort noch einen extra Perk im Sternbild für Werwölfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt. Das müsste das "Dragonborn" Addon sein, jedenfalls der, in dem man nach Solstheim reist. Die Frage, Kaiserlicher oder Sturmmantel, hat sich für mich als Dunmer recht schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt. Das müsste das "Dragonborn" Addon sein, jedenfalls der, in dem man nach Solstheim reist. Die Frage, Kaiserlicher oder Sturmmantel, hat sich für mich als Dunmer recht schnell erledigt. Ne, ich dachte an das Addon mit den Vampiren. Das spielt ja nicht auf Solstheim. Himmel, heute ist nicht mein Tag.... wie hieß das nochmal? .... Dawnguard! (google sei danke. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Außer den riesigen Monstern bietet Oblivion wohl am ehesten was du suchst denke ich. Das hat ein sehr schönes Fantasy-Mittelalter Setting und eine wundervolle Atmospähre. Zudem bekommst du hier einen nicht zu verachtenden Umfang vor allen Dingen in der Game Of The Year Version. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja ich hab mir extra die Legendversion gekauft mit allen Addons damit ich auch alles auskosten kann wie is das eigentlich wenn ich bei den Gefährten weiter mache ich frag die immer nach Arbeit und das scheint kein Ende zu haben oder täuscht das? Gibts da irgendwann ein Ende mit den Missionen oder den Aufgaben oder sind die wirklich endlos, würde gerne mal weiter machen mit anderen Fraktionen aber solange ich die eine Sorte net fertig habe möchte ich nichts neues anfangen . Wäre cool wenn mir da jemand Auskunft geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Missionen gehen ewig weiter. Allerdings gibt es ein paar Spezialmissionen. Man muss unter anderen drei Artefakte besorgen, mit denen Deine Werwolffaehigkeiten noch ein wenig gebufft werden. Und man muss einen der Gefaehrten von seinem Werwolfdasein heilen. Die kommen automatisch nach einer Weile. Fuer die Artefakte muss man Aela fragen. Fuer die Heilungsmission einen der beiden Brueder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir sind Oblivion und Sacred 2 die besten gute Laune Rollenspiele, Herr der Ringe Online für Pc ist auch top und kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 ich hab schon 2 Mitglieder der Gemeinschaft geheilt, aso die gehen immer unendlich weiter sind also gut um Geld und XP zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich hab schon 2 Mitglieder der Gemeinschaft geheilt, aso die gehen immer unendlich weiter sind also gut um Geld und XP zu sammeln? Nope. XP sammelt man ja nicht bei Skyrim. Aber fuer eine handvoll Septime sind die Missionen durchaus gut. Allerdings gibt es andere Beschaeftigungen, bei denen man ein vielfaches an Gold macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ahja ok hab gestern aber neu angefangen mit meinem Khajiit Pranke den ich eig schon von Anfang an wollte nur ich wollt mich erstmal einspielen. Das Spiel is so genial und hat bei mir Dragons Dogma von Plaz 1 der Favoritenliste verdrängt Er is nachtschwarz und hat die Kriegsbemalung eines Tigers :und find ich irgendwie einfacher zu spielen als ein Nord oder bild ich mir das nur ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Er is nachtschwarz und hat die Kriegsbemalung eines Tigers :und find ich irgendwie einfacher zu spielen als ein Nord oder bild ich mir das nur ein? Bildest Du Dir nur ein. Die spielen sich alle gleich Ich hab aber auch einen getigerten Khajiit gespielt. Hab den auf Schleichen und Bogenschiessen geskillt. Hat schon echt Bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Macht auch Bock nur ich frage mich wieviele Missionen es insgesamt gibt von allen Allianzen und allen Fraktionen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 273 Die meisten Fragen kriegst Du uebrigens hier beantwortet: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab meinem Khajiit jetzt auch mal Pfeil und Bogen in die Kralle gedrückt und das amcht einen heiden Spaß die Banditen hinterrücks einen Pfeil in den Rücken zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab meinem Khajiit jetzt auch mal Pfeil und Bogen in die Kralle gedrückt und das amcht einen heiden Spaß die Banditen hinterrücks einen Pfeil in den Rücken zu schießen Ah, die perfekte Mischung. War auch mein liebstes Spielzeug für meine Katze. Schon der Dunklen Bruderschaft beigetretten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein dort bin ich noch nicht, hab jetzt gerade die Akademie abgeschlossen und bin wieder in Falkenring Thane geworden, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Rifton denk ich wenn ich die eine Mission in der Akademie noch abgeschlossen habe, wo finde ich die dunkle Bruderschaft? ist die in Einsamkeit? Dort soll ich für einen Jungen noch die Frau im Waisenhaus umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein dort bin ich noch nicht, hab jetzt gerade die Akademie abgeschlossen und bin wieder in Falkenring Thane geworden, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Rifton denk ich wenn ich die eine Mission in der Akademie noch abgeschlossen habe, wo finde ich die dunkle Bruderschaft? ist die in Einsamkeit? Dort soll ich für einen Jungen noch die Frau im Waisenhaus umbringen. Ah. Jup. Mit der Quest vom Jungen gehts wirklich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Des is ja geil aber dann werd ich erst noch die ganzen anderen Quests fertig machen bevor ich zu denen gehe und abmeuchele wie ein berserker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.