OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 brauche ich den vorgänger um zu verstehen worums geht? hatte bis jetz auch die finger davon gelassen weil ich die Vorgänger nicht gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Supii... ich muss weg.... shopping.... tschööö... Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung dann. Falls du Fragen hast: Meld dich ruhig. Ich kenn noch so ziemlich viel in Skyrim. Falls dir Skyrim gefällt, kannst du es ja auch mal mit dem Vorgänger "Oblivion" versuchen. Spielt in der gleichen Welt nur in einem anderen Land und einige Jahre vorher. Aber Achtung: Das Spiel hat keine Trophäen (falls du Wert darauf legst) Oh, Oblivion war das SI-Addon mit Sheogorath genial. So derbe genial! Abe runübertroffen finde ich immer noch den Vorgänger Morrowind mit Bloodmoon-Addon. Auf dem PC damals unendlich gesuchtet. Da war es noch eine echte Herausforderung ein Werwolf zu sein. brauche ich den vorgänger um zu verstehen worums geht? hatte bis jetz auch die finger davon gelassen weil ich die Vorgänger nicht gespielt hatte Nein. Klar kennt man mehr, wenn man die Vorgänger kennt. Aber Voraussetzung um die Welt kennen zu lernen ist es nicht. Und alles, was du geschichtlich wissen "musst" kannst du ingame in Büchern lesen. Gibts auch den ein oder anderen Schmuddelroman ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Muss man die Vorgänger gespielt haben? Hoffe doch nicht, hoffe es geht in Richtung FF alle selber Titel doch kaum viel Gemeinsamkeiten storytechnisch gesehen. @Polarwölfin: Dürfte ich dich ggf. adden fals ich im Spiel bin und dirrekt eine kleine Hilfe benötige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Muss man die Vorgänger gespielt haben? Hoffe doch nicht, hoffe es geht in Richtung FF alle selber Titel doch kaum viel Gemeinsamkeiten storytechnisch gesehen.@Polarwölfin: Dürfte ich dich ggf. adden fals ich im Spiel bin und dirrekt eine kleine Hilfe benötige? Nein, musst du nicht gespielt haben. Es ist eine eigene Story innerhalb einer Welt. Ein eigenes Land mit seiner eigenen Geschichte. Wenn du die Vorgänger kennst, hast du nur den Vorteil, dass du von Anfang an alle Rassen und Fraktionen kennst. Mehr aber auch nciht. Nichts, was man duch ein bisschen Spielen und Bücherlesen ingame nicht im Nu ausgeglichen hat. Klar kannst mich adden. ID siehst ja im Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Klasse, na dann werd ich nachher losdüsen, heut is eh noch in meiner Stammkneipe ein Pokerturnier und auf dem Weg dahin werd ich mal im Promarkt oder Mediamarkt mal vorbei schauen und heut Abend werd ich dich dann mal adden freu mich schon auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Klasse, na dann werd ich nachher losdüsen, heut is eh noch in meiner Stammkneipe ein Pokerturnier und auf dem Weg dahin werd ich mal im Promarkt oder Mediamarkt mal vorbei schauen und heut Abend werd ich dich dann mal adden freu mich schon auf das Spiel. Klingt nach einem Plan. Freu mich auf dein Feedback zu dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du findest aber in Skyrim ein 4-bändiges Buch, dass grob beschreibt, was seit dem Ende von Oblivion passiert ist. Bei Skyrim bzw. Oblivion kann ich dir ebenfalls helfen, falls es irgendwo klemmt. Ja, Morrowind war das beste der Elder Scrolls Spiele bis jetzt. Da war eigentlich alles eine Herausforderung. Schon alleine der richtige Umgang mit den Waffen. Ach, da werden Erinnerungen wach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Jop den hab ich schon und das bekommste wehe es gefällt mir net :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du findest aber in Skyrim ein 4-bändiges Buch, dass grob beschreibt, was seit dem Ende von Oblivion passiert ist. Bei Skyrim bzw. Oblivion kann ich dir ebenfalls helfen, falls es irgendwo klemmt. Ja, Morrowind war das beste der Elder Scrolls Spiele bis jetzt. Da war eigentlich alles eine Herausforderung. Schon alleine der richtige Umgang mit den Waffen. Ach, da werden Erinnerungen wach.... Stimmt. Das mein ich ja mit etwas ingame-lesen. Gerade das man so viel über die Welt lesen kann, finde ich nochmal sehr bereichernd. Vor allem für ein Spiel. Oh Morrowind. Ich müsste es echt mal wieder auf dem PC anwerfen. Jop den hab ich schon und das bekommste wehe es gefällt mir net :'> Wenns dir nicht gefällt bist du ein Kostverächter und gehörst gesteinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wenns dir nicht gefällt bist du ein Kostverächter und gehörst gesteinigt. Woohooo das is mal ne ansage ich bin mal gespannt und lass mich einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Woohooo das is mal ne ansage ich bin mal gespannt und lass mich einfach überraschen Das ist eh immer das Beste. Lass es auf dich wirken später. Und wenn es dir nicht gefällt, nehm ich es dir ab. Hab eh noch keine Version von Skyrim auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oki so machen wirs wenns mir net *hust gefällt *hust geb ichs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oki so machen wirs wenns mir net *hust gefällt *hust geb ichs dir Guter Plan. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob ich hoffen soll, dass es dir gefällt, oder eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hehehe das dachte ich mir das sowas kommt aber lassen wir uns überraschen obs mir gefällt und du es net bekommst oder ob es mir *hust net* hust gefällt.... mensch immer dieser hustenreiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du solltest dagegen wirklich mal ein Salbeibonbon einnehmen. Na dann wünsche ich erst mal genüßliches Shoppen und antesten am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wüsste jetzt zwar nicht, weshalb einem Skyrim nicht gefallen würde. Vielleicht "erschlägt" dich das Spiel am Anfang ein wenig, weil du von Anfang an frei durch die Gegend laufen kannst und tun und machen kannst, was du willst. Aber lass dich davon nicht abschrecken. Es lohnt sich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke euch für die vielen Tipps ich freu mich schon auf das Spiel aber frei zugängliche Gegenden bin ich schon mehr oder weniger gewohnt und ich werd aufjedenfall berichten wie mir das Spiel gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also bis jetzt gefällt es mir relativ gut nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich weiß nicht so recht mit welcher Klasse ich spielen soll hab gestern mal mit den Rothbarden oder wie die heißen angefangen nur der is net so mein Fall... bin eher so der schleichende und hinterhältige Krieger der aber auch paar Muckis haben sollte... denke das der komische Katzentyp eher was wäre aber bin mir net so sicher, mal abwarten vll werd ich mir erstmal das Lösungsbuch aneignen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na das klingt ja schon mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ich spiele ja jetzt schon einige Tage und von der Hauptquest hab ich vll. 3-4 Missionen abgeschlossen aber von den Nebenmissionen bin ich gerade bei den Gefährten fertig geworden. Das Spiel is wirklich so unfassbar groß und umfangreich. Das macht wirklich grenzenlos Spaß mit meinem Nord . Freu mich schon es mal als Rajik zu zocken und mal auf heimlich zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.