cruepto Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Wie kann man sich mit seiner vorhanden id bei einer neuen bzw. formatierten Festplatte der Ps3 einloggen? Und wie bekommt man so eine Ps3 signatur? Sobald ich auf die Seite von playstation gehe, kommt die frage wegen einem neuen Konto bzw. so ne Art Kontoumstellung. Habe ich bei der erneuten Eingabe meiner Daten dann auch wieder alle trophys? Ich denke schon da die trophys doch ständig mit den servern synchronisiert werden oder irre ich mich da? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also du gehst auf psn anschreiben oder so un dann bestehendes konto verwenden dan gibs du halt dein email-addresee und pw ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 HalloWie kann man sich mit seiner vorhanden id bei einer neuen bzw. formatierten Festplatte der Ps3 einloggen? Und wie bekommt man so eine Ps3 signatur? Sobald ich auf die Seite von playstation gehe, kommt die frage wegen einem neuen Konto bzw. so ne Art Kontoumstellung. Habe ich bei der erneuten Eingabe meiner Daten dann auch wieder alle trophys? Ich denke schon da die trophys doch ständig mit den servern synchronisiert werden oder irre ich mich da? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Konto: Bei der neuen PS3 im PSN anmelden und 'bestehndes Konto verwenden' wählen. Signatur: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 dann bleiben die trophys bestehen und ich kann sie wieder unter trophys auf der ps3 einsehen'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 dann bleiben die trophys bestehen und ich kann sie wieder unter trophys auf der ps3 einsehen'? Klar. Musst nur Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.