Merlin-87 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nicht Origins, wie erst heute Vormittag vermutet, sondern ‘Apocalypse’ heißt der finale DLC zu Call Of Duty: Black Ops II, den Activision soeben angekündigt hat. Apocalypse umfasst vier neue Multiplayer-Karten, darunter Pod, Frost, Takoff und Dig, wovon die letzten Beiden neuere Versionen der ‘First Strike’ Map aus Black Ops und ‘Courtyard’ aus World At War sind. Zusätzlich gibt es eine neue Zombie Map namens Origins, was den vorherigen Trailer erklärt. Mit ‘Origins’ verspricht Activision die schrecklichste Zombie-Erfahrung, die man sich bis dato vorstellen konnte. Hier kehren zudem die Helden aus der ersten Zombie Map zurück, darunter Tank, Nikola, Takeo und Rictofen. Zusätzlich zu den neuen Karten und Szenarien bringt der DLC neue übernatürliche Waffen, eine Diesel-Drone, einen Mark IV Panzer, eine neue Perk Machine, neue Poer-Ups und einen 100 Fuß großen Roboter mich sich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VB_9esQucmw]Official Call of Duty: Black Ops 2 Video - "Origins" - YouTube[/url] Quelle: playfront
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nicht Origins, wie erst heute Vormittag vermutet, sondern ‘Apocalypse’ heißt der finale DLC zu Call Of Duty: Black Ops II, den Activision soeben angekündigt hat.Apocalypse umfasst vier neue Multiplayer-Karten, darunter Pod, Frost, Takoff und Dig, wovon die letzten Beiden neuere Versionen der ‘First Strike’ Map aus Black Ops und ‘Courtyard’ aus World At War sind. Zusätzlich gibt es eine neue Zombie Map namens Origins, was den vorherigen Trailer erklärt. Mit ‘Origins’ verspricht Activision die schrecklichste Zombie-Erfahrung, die man sich bis dato vorstellen konnte. Hier kehren zudem die Helden aus der ersten Zombie Map zurück, darunter Tank, Nikola, Takeo und Rictofen. Zusätzlich zu den neuen Karten und Szenarien bringt der DLC neue übernatürliche Waffen, eine Diesel-Drone, einen Mark IV Panzer, eine neue Perk Machine, neue Poer-Ups und einen 100 Fuß großen Roboter mich sich. Quelle: playfront Klingt schonmal ganz gut, allerdings schade, dass wieder MP Maps dabei sind:frown:
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gId6lQsCvYs]Official Call of Duty: Black Ops 2 Apocalypse DLC Map Pack Preview Video - YouTube[/url]
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich bin mal auf den Übergang gespannt von DLC 3 zu 4, warum auf einmal Vergangenheit und wieder die alten Characktere. Lassen wir uns überraschen
Seft85 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Klingt schonmal ganz gut, allerdings schade, dass wieder MP Maps dabei sind:frown: Verstehe ich nicht... was ist daran schade??
blackshadow88 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Klingt schonmal ganz gut, allerdings schade, dass wieder MP Maps dabei sind:frown: Verstehe ich nicht... was ist daran schade?? Weil der MP scheisse ist;) MfG black:)
Seft85 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Scheiße finde ich ihn nicht, spiele ihn aber trotzdem nicht mehr... Ich kann dafür mit dem Zombie Mode überhaupt nix anfangen. Also schade, dass wieder was für den Zombie Mode dabei ist;)
blackshadow88 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Scheiße finde ich ihn nicht, spiele ihn aber trotzdem nicht mehr...Ich kann dafür mit dem Zombie Mode überhaupt nix anfangen. Also schade, dass wieder was für den Zombie Mode dabei ist;) Warte, wenn du den MP nicht spielst, du unzufrieden bist, dass etwas beim Zombiemode dabei ist, was willst du sonst? MfG black:)
Seft85 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Da ich beides nicht spiele ist es mir total egal:biggrin5: Das Einzige was wirklich schade ist, ist die Tatsache, dass ich mir den Season Pass gekauft habe...
resort0 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Da ich beides nicht spiele ist es mir total egal:biggrin5:Das Einzige was wirklich schade ist, ist die Tatsache, dass ich mir den Season Pass gekauft habe... es war von vornherein klar, dass die DLCs nur zombie und MP liefern... ich für meinen teil freu mich auf den letzten DLC, vor allem auf die letzte geschichte mit richtofen
Weisserhai78 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Die DLC Pakete fand ich bisher eigentlich recht gut. Freu mich natürlich auf das neue und letzte Paket.
Fighter0489 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Von mir bekommen die kein Geld.Für 15 Euro bekommt man schon richtige Spiele die älter sind.Hab schon Vengeance ausgelassen und das wird bei dem nicht anders sein.Von DLCs werde ich auch in Zukunft die Finger von lassen.Sehe es nicht ein soviel zu bezahlen.
xUniVerSeZz Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also wer Zombie mag sollte hier auf JEDEN Fall zuschlagen. Beste Zombiemap die es je gab...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also wer Zombie mag sollte hier auf JEDEN Fall zuschlagen. Beste Zombiemap die es je gab... Sieht vTzaR ganz anders, er hat beispielsweise ein Giveavay gemacht, wo er Black Ops 2 verlost, weil er Origins schlecht findet, und er braucht das jetzt nicht mehr;) MfG black:)
xUniVerSeZz Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Sieht vTzaR ganz anders, er hat beispielsweise ein Giveavay gemacht, wo er Black Ops 2 verlost, weil er Origins schlecht findet, und er braucht das jetzt nicht mehr;)MfG black:) Dann ist der ein Honk kenn den nichtmal Spider von NGT sagt auch, wie auch meine ganze FL, dass es die Beste ist Edit: und du weißt ja sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dann ist der ein Honk kenn den nichtmal Spider von NGT sagt auch, wie auch meine ganze FL, dass es die Beste ist Edit: und du weißt ja sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel Sieht bisher aber nicht schlecht aus, werds wahrscheinlich trotzdem nicht spielen, GTA V:P MfG black:)
Steiny77 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ist das jetzt schon offiziell bestätigt worden, daß man das EE Solo erspielen kann??
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ist das jetzt schon offiziell bestätigt worden, daß man das EE Solo erspielen kann?? Ja MfG black:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.