Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Klasse Leitfadenergänzung, hat mir sehr geholfen ja ging mir auch so Großes Lob
BigBoy Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hätte niemals gedacht das diese Trophäe so abartig schwer ist. Hänge seit gut ner Woche an Rennen 28 fest, ist auf keine Weise zu schaffen.
madd8t Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hänge seit gut ner Woche an Rennen 28 fest, ist auf keine Weise zu schaffen. hast du es auch schon mit dem Hennessey versucht? der ist zwar ne ganze Ecke rutschiger als der Bugatti, ließ sich aber schneller durchs Airfield fahren, wo ich dort mit dem Bugatti immer so viel Speed verloren hab das es zum Schluß nur um 2, 3km/h nicht reichte..
BigBoy Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hast du es auch schon mit dem Hennessey versucht?der ist zwar ne ganze Ecke rutschiger als der Bugatti, ließ sich aber schneller durchs Airfield fahren, wo ich dort mit dem Bugatti immer so viel Speed verloren hab das es zum Schluß nur um 2, 3km/h nicht reichte.. Den müsst ich erstmal Freispielen und das ist ebenso n Problemchen da der mir immer davon rast und ich kein Land sehe :emot-what:
geierlein Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Den müsst ich erstmal Freispielen und das ist ebenso n Problemchen da der mir immer davon rast und ich kein Land sehe :emot-what: Den gibts doch nur im DLC:smile: und dort ist er gleich freigeschaltet. Hennessey Venom GT Spyder (Ultimate Speed Pack DLC)
BigBoy Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Den gibts doch nur im DLC:smile: und dort ist er gleich freigeschaltet.Hennessey Venom GT Spyder (Ultimate Speed Pack DLC) Nope, da muste erst das Most Wanted Rennen gegen den gewinnen. Hab ich aber vorhin geschafft weil der inner Straßensperre hängeblieb im letzten Moment. Und das Renen 28 dann auch geschafft und mit 235 Km/h durchs Ziel geflogen nach nem Takedown. Heut ist wohl mein Glückstag
DumpwEEd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich flipp bald aus,ich muss nur noch 3 rennen gewinnen, gewinne die auch aber sie zählen einfach nicht. Hatte das problem noch jemand?
Gamerfp Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 danke für die liste. erspart sehr viel zeit und geht auch schnell die trophäe zu bekommen mit der liste. gute arbeit
apolui Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich habe auch das Problem, dass bei mir nur 60 von 61 gewonnenen Events stehen, ich habe aber wirklich 10000 mal die Empfehlungskarte (Select wenn man alle Wechselstellen hat) mit der Liste abgeglichen und ich habe jedes Event gewonnen und gefahren, deshalb ist auch kein leuchtendes Viereck mehr auf der Karte. Was kann man da machen?
DumpwEEd Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Tja schade, ich muss die Platin aufgeben. Habs jetzt nach ner Zeit wieder mal versucht und die Rennen zählen einfach nicht als gewonnen und ich hab keine möglichkeit mehr die trophäe frei zu schalten.
Caballero Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Vielen Dank ans Geierlein . Tolle Liste
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Vielen Dank ans Geierlein . Tolle Liste Jup echt praktisch die Liste ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.