Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57

Recommended Posts

Eine 4 von mir.

Das meine Bewertung so unterdurchschnittlich ausfällt hat mehrere Gründe: Vor allem hatte ich durch das gesamte Spiel viel Hilfe. Meine ersten Überfalle habe ich mit 2 Leuten ~Level 90 + 1 mit Level 100 durchgezogen, was ein Bonus ist den sonst niemand hat. Bereits an meinem ersten Spielabend hab ich die Gold-Trophäe vom Bilderrahmen Job bekommen und ich war wirklich "nicht dabei" und stand nur oben am Laptop rum ;). Ich hab nach der Platin immer noch keine Ahnung vom Big Oil Job und nur wenig vom Bilderrahmen, weil ich als Vollstrecker der hauptsächlich mit Mosconi Flinte vorgeht nunmal den Luxus geniessen durfte mich auf die Gegner zu konzentrieren. Beim Ratespiel hab ich 2 mal das stealthen versucht, habe versagt und auch hier wurde mir geholfen. Bei "Sack und Pack" war ich nicht mal am Payday 2 spielen, aber jemand aus meiner Truppe war so nett und hat so lange den Nachtclub solo mit genug Taschen erledigt bis die Garagenflucht kam und hat anschliessend mich und meine Teamkollegen benachrichtigt, woraufhin wir erst passend zur Flucht dazugekommen sind.

Neben den bisherigen Standpunkten sei angemerkt, das ich kurz vor Payday 2 das erste Payday auf 100% gebracht habe, das Spiel hatte für mich also einen netten Einstieg.

Ich hoffe meine Erklärung warum ich so niedrig bewerte ist gut nachvollziehbar und das verständlich ist, das diese Wertung nur dann greift wenn man ein gutes und ausgewogenes Team hat und man sehr viel Hilfe erhält :).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...