Gran_Torino Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche nun wieder ein paar Leute die mit mir die Sack und Pack Trophäe holen möchten. Die Trophy fehlt mir neben Lvl 100 noch. Ich glaube ich bin derzeit irgendwas bei Lvl 60 (ich hatte seit November nimmer gezockt, deswegen bin ich mir net sicher). HS ist vorhanden, wobei mir aber Skype lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi leute bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophies: Ratespiel ,Kurze Lunte ,Ich war nicht mal dabei und Mit Sack und Pack. Wem das auch noch fehlt oder nur helfen möchte kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo , mir fehlt level 100 , Kurze Lunte und Mit Sack und Pack. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts noch welche die Payday 2 zocken und die Sack und Pack Trophäe brauchen? Die sollen mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei95 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey , ich suche auch noch n paar Leute , die Bock haben payday Platin zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toshiva Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 kann mir jemand helfen bei dem erfolg selbst in die Ecke gemalt und Pirat der Karibik einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAY-THE-WARRIOR Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche Mitspieler für Trophäen und allgemein für das Game wer Bock hat added mich wäre cool Pay Day Time :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey Ho, Ich brauche auch noch ein paar trophys... Ratespiel, Kurze Lunte, Pirat der Karibik/Mit Sack und Pack und die Brücken/Café-Flucht. Bin jetzt lvl 81... falls jemand bock hat zu zocken, addet mich :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi, an alle! Hab mir das spiel neu geholt und suche noch mitspieler fuer Trophyjagd und zocken just for Fun! Wer Bock hat melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, da bei GTA 5 die versprochenen Banküberfälle immer noch nicht da sind, habe ich wieder mit Payday 2 angefangen. Bin auf der Jagd nach ein paar Trophäen. Wer Lust hat auf Gesellschaft beim zocken: PSN - Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hey Zocker Freunde und Platin Jäger Ich und Zwei meiner Freunde suchen 1 Gescheiten Payday 2 Spieler Da wir gerne auch den 2ten Teil in Angriff nehmen Wollen .... Der Rufleve ist nicht von Bedeutung Wird aber (BEVORZUGT) 1)K2G23 2)Exorbitant80MD 3)Crysis24 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 suche leute die mit mir das game durch zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dank an unsere Buddys. Es ist an der Zeit „Danke“ zu sagen für die Hilfe.:seeya: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mein Kumpel und ich suchen noch erfahrene Mitspieler!!! unter andrem für`s "Meth kochen"die "Brücke verteidigen" sowie die Säcke aus dem Bus schaffen ohne dass es Rumst. denn wir schaffen es nicht alleine:banghead: HS. vorhanden 2 Plätze sind frei Freundesanfrage bitte an erlerpinsel mit Stichwort PAYDAY 2 schicken 1.erlerpinsel (LV.69) 2.Razam-Razak(LV.69) 3.Fabian18298 (LV.59) 4. Wäre gerne dabei mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mein Kumpel und ich suchen noch erfahrene Mitspieler!!! unter andrem für`s "Meth kochen"die "Brücke verteidigen" sowie die Säcke aus dem Bus schaffen ohne dass es Rumst. denn wir schaffen es nicht alleine:banghead: HS. vorhanden 2 Plätze sind frei Freundesanfrage bitte an erlerpinsel mit Stichwort PAYDAY 2 schicken 1.erlerpinsel (LV.69) 2.Razam-Razak(LV.69) 3.Fabian18298 (LV.59) 4. reserve?: BADBOY122357666 (LV.100) Dank an unsere Buddys. Es ist an der Zeit „Danke“ zu sagen für die Hilfe.:seeya: würde noch aushelfen jetzt nicht intensiv immer dabei aber halt helfen wenn man mal jemanden braucht kenne mich bestens mit pd1&2 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey Zocker Freunde und Platin JägerIch und Zwei meiner Freunde suchen 1 Gescheiten Payday 2 Spieler Da wir gerne auch den 2ten Teil in Angriff nehmen Wollen .... Der Rufleve ist nicht von Bedeutung Wird aber (BEVORZUGT) 1)K2G23 2)Exorbitant80MD 3)Crysis24 4) Bin dabei! Psn Nick: LikeZero Für jeden anderen auch! Headset ist dabei! Bin mom glaub ich lvl. 71 Vlg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo, für heute Abend ab zirka 21 Uhr suche ich Komplizen für Payday 2. Bin komplett neu in dem Spiel, kenne auch den Vorgänger nicht. Steh aber auf Filme wie Heat und hab GTA 5 und alle Vorgänger im hohen Masse gesuchtet, wenn das irgendwo was bringt. Headset vorhanden. Wer mit mir zocken will schreibt einfach ne Nachricht im PSN. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo, für heute Abend ab zirka 21 Uhr suche ich Komplizen für Payday 2. Bin komplett neu in dem Spiel, kenne auch den Vorgänger nicht. Steh aber auf Filme wie Heat und hab GTA 5 und alle Vorgänger im hohen Masse gesuchtet, wenn das irgendwo was bringt. Headset vorhanden. Wer mit mir zocken will schreibt einfach ne Nachricht im PSN. Gruß! hey muss das spiel auch och komplett absolvieren. könnten uns da zusammen tun. weiß aber nicht wann das wird wegen nachtschicht diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wäre dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre dabei einfach adden wie weit bist du bei dem game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.