Khaosprinz1116 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hey, ich bräuchte hilfe bei der trophäe *mit sack und pack*, da die alleine etwas schwer ist ( mit randoms noch schwerer...) wäre sehr nett wenn sich der ein oder andere melden würde. wer lust hat soll mich im psn add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 moinsenwir suchen noch 2player für die eine und/oder andere Trophy, am besten wäre dieses wochenende, können dann auch aushelfen, bitte in Liste eintragen bzw mir eine pn (PS3) schreiben id: Viper71290 1. Viper71290 2. Sleep_away 3. 4. Habe Zeit und bin dabei, hoffe das HS vorhanden ist.^^ 1. Viper71290 2. Sleep_away 3. Zatoichi05 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 suche auch noch jemanden zum spielen !!! Gruß Wasi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bräuchte Hilfe einfach adden wer lust hat Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo zusammen, bin jetzt mittlerweile Level 61 und steigend und suche noch ein paar Mitspieler für die eine oder andere trophy einfach mit Betreff adden, bin in nächster Zeit viel am zocken: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Leute, Scuhe immernoch Leute für folgende Trophäen: Mit Sack und Pack Kurze Lunte Ratespiel Diamanten sind unvergänglich Fensterschütze Cappuchino zum Mitnehmen Spontan hab ich noch einen Trick gefunden alle Bilder im stealth zu stehlen, falls jemand die Trophy braucht realEl_Pistolero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi, wir sind ein zweier Team und suchen Verstärkung. Wir spielen hauptsächlich ab 23 / 0 Uhr und würden uns freuen wenn wir ein weiteres zweier Team finden würden um zu leveln (aktuell Lvl 76/78). Wir unterstützen andere Player logischerweise auch bei Trophäen. Interesse? Mein PSN Name ist Krishan101 adden mit dem Betreff "Apfelkuchen". Zum Beispiel spielen wir heute abend wieder ab 23 / 0 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich Suche immernoch Leute für die Trophäen. Jetzt am Wochenende hätte ich viel Zeit. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo hey, wir (zu dritt) brauchen jemand der uns hilft Ratespiel zu machen. Am besten nur jemand der es schon erfolgreich geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hi, ich suche leute zum zocken ... und zum trophies erspielen ... wer bock hat kann sich gerne melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 such noch spieler zum aufleveln/ trophäen sammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo suche Jemand der mir Hilft bei brandstifter tag 2 trophie zu machen. und hochleveln. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bräuchte eimal nur hilfe von 2 weiteren Leuten für kurze Lunte . Am besten einfach per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Servus, da ich Teil 1 schon auf platin habe,beginne ich jetz mit teil 2... Gesucht werden noch 2 leutz zum gemeinsamen Platinieren... Bitte eintragen und melden...mit Betreff Payday 2 1. H-A-T-A-M-O-T-O 2. Kumpel 3. 4. Headset ist und sollte vorhanden sein. Alles andere wird dann geklärt.... MFG Hatamoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellion88 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Tag zusammen, ich such noch Spieler um die Trophäen in Angriff zu nehmen. Bei Interesse einfach adden oder mir ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Soooooo, nachdem ich das grausige Battlefield 4 platiniert habe, setzte ich mich mal wieder an Payday. Wer noch Bock auf Trophyhunting und Leveln hat...... einfach melden, per PSN oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hallo suche noch leute die mir helfen bei der trophie ratespiel. Brandstifter tag 2 bin level 98. einfach adden helfe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche noch ein paar Kollegen für ratespiel, sonst hab ich eigtl schon alles, biete aber auch Hilfe bei Bedarf noch an. Bin Level 97. Am besten macht dann jeder immer Tag 2 ohne ki und sobald er die richtigen 2 Kästen hat, wird der Rest eingeladen. Wenn das 4 simultan so machen, haben wir das hoff ich auch bald einfach mit Betreff Adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mir fehlt noch "Short Fuse". Also, wenn sich noch nen paar (3) Gangster finden..... einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mein Angebot ist ihr bekommt von mir 3 Gold Trophäen von Minecraft und müsst nix machen!!! WIRKLICH??? Wir sind ein Trophy Forum, hier erspielt man sich seine Trophys selbst! Und dann noch von so nem 1-3er Spielchen... Nach dem Patch sind die Tropyhs einfach extrem brutal geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.