Renetschi Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 08.09.2013.hallo suche noch Leute die mit mir die online Trophäen machen.PSN:Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Seezee Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Falls heute einer Lust auf payday hat bin den ganzen Tag on addet mich einfach King_seezer. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Falls heute einer Lust auf payday hat bin den ganzen Tag on addet mich einfach King_seezer. Headset vorhanden Gut zu wissen dann sieht bzw. hört man sich später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche 2 mitspieler. Zeiten kann man ja ingame klären. Headset wäre supa und geduldig sollte man auch sein. Bitte meldet euch mit betreff id steht ja links. gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey Leute, Bin die Liszy und suche noch ein paar nette leute zum zocken und trophys holen . Bekomme die Us Collectors Dienstag oder Mittwoch. Bitte nur leute mit headset und ab 20+ bzw. mit der nötigen reife. Psn: pl-liszy Fa Nur mit betreff Helfe ggf auch by anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habe nun auch endlich PayDay 2. Wer Lust hat bisschen zu zocken, meldet sich einfach bei mir. Headset habe ich natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hat heut wer Lust ne Runde Payday zu zocken und vielleicht auf n paar Trophys zu holen ? Bin derzeit LVL 50 und Mastermind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also mich kann man immer gerne adden was payday an geht bin Level 70 Mastermind,Techniker und Geist Allrounder . HS auch vorhanden. FL anfragen bitte nur mit betreff z.b. PayDay 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nabend zusammen ich suche auch noch nen paar kriminelle partner um dann die trophäen zu machen einfach omit12345678 (kreativ ich weis ) adden bin eig immer on abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100 Bin meistens ab 21 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100Bin meistens ab 21 Uhr on Lass uns heute Abend mal probieren bei mir sind meistens noch ein paar leute Online die uns sicher helfen könnten. mit 4 Bildern und nen bisschen Glück schafft man Cappuccino to go vlt. auch zu zweit je nachdem wo unsere bilder liegen und wo das fluchtauto kommt ohne Panzerung bin ich schnell wie der Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Lass uns heute Abend mal probieren bei mir sind meistens noch ein paar leute Online die uns sicher helfen könnten. mit 4 Bildern und nen bisschen Glück schafft man Cappuccino to go vlt. auch zu zweit je nachdem wo unsere bilder liegen und wo das fluchtauto kommt ohne Panzerung bin ich schnell wie der Blitz Ok alles klar dann bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100Bin meistens ab 21 Uhr on Würde dir da gern helfen ! Und brauchen tue ich die zwei natürlich auch noch bin LVL 56 derzeit Techniker Hab immer die ganze Woche Zeit außer Fr Abend-Mo Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Würde dir da gern helfen ! Und brauchen tue ich die zwei natürlich auch noch bin LVL 56 derzeit Techniker Hab immer die ganze Woche Zeit außer Fr Abend-Mo Nachmittag okay dann laden wir dich heute abend noch mit dazu ein ich hab euch ja schon beide in meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 okay dann laden wir dich heute abend noch mit dazu ein ich hab euch ja schon beide in meiner FL bis dahin lvl ich mal noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ein Danke an ccfliege und thebossmoa das hat mal Spaß gemacht und lief wie es sein soll.... Also wenn ihr morgen den Cappucino holen wollt helf ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi ich suche auch noch dringend ne Gruppe für verschiedene Trophys würde mich Freuen wenn wen sich eine gute Truppe organisieren läst wäre ich gerne dabei bin Level 50 Techniker. Bin immer ab von Mo - Fr 18 -22 Uhr Sa - So von 14 - 18 Uhr Online. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hölle ich hab gerade Dann mal lo ... Trophie geholt.... Man ätzend ich hab ja mehrfach alle Probleme gehabt die man haben kann. aber nach 2,5Std eine 33Sec Zeit hingelegt. :emot-roflolmao: Hey Rico kannst mich adden .... bin derzeit in der Woche Online.... Wenn es passt helf ich gern. Aber bei einigen Sachen brauch man 4 Mann mit HS... ohne fang ich garnicht erst an... das ist verschenkte Zeit. Wie ich heute wieder festgestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi cobra und rico, ich adde euch nachher mal dann wären wir voll. Hs hab ich und voll lust wenn gruppe steht und spass dabei hat trophies zu holn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 servus leute suche derzeit ein team, mit dem man spielen könnte, einfach meldn (: ID: xDonCornholiox ps: bin lvl 39 Vollstrecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.