DerSammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am Wednesday, February 01, 2017 um 21:28 schrieb unique-legend93: Nabend zusammen, zockt noch jemand Payday 2 und muss auch noch Rang 100 erreichen? Lust zu boosten? gerne mit Betreff adden: PSN-ID: Xathon93 bin gerne bereit zu helfen beim leveln habe es aber schon ewig nicht mehr gespielt. Suche aber auch noch Leute für Trophäen die da wären: Ratespiel und Mit Sack und Pack, dazu braucht man aber mehrere Leute sodass wir 4 Leute sind. vor 20 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X: Ist der Wunsch noch aktuell, oder ist die Platin bereits erreicht? ^^ Spiele gerade mit einem Kumpel immer wieder Abends und bin immerhin auf Level 25 gelevelt. Schnelles öffnen von Safes ist angestebt und in ca. 15 Leveln möglich. bin gerne bereit zu helfen beim leveln habe es aber schon ewig nicht mehr gespielt. Suche aber auch noch Leute für Trophäen die da wären: Ratespiel und Mit Sack und Pack, dazu braucht man aber mehrere Leute sodass wir 4 Leute sind. Am Wednesday, February 01, 2017 um 21:28 schrieb unique-legend93: Nabend zusammen, zockt noch jemand Payday 2 und muss auch noch Rang 100 erreichen? Lust zu boosten? gerne mit Betreff adden: PSN-ID: Xathon93 PSN: xDENNISx84 vor 20 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X: Ist der Wunsch noch aktuell, oder ist die Platin bereits erreicht? ^^ Spiele gerade mit einem Kumpel immer wieder Abends und bin immerhin auf Level 25 gelevelt. Schnelles öffnen von Safes ist angestebt und in ca. 15 Leveln möglich. PSN: xDENNISx84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Aktuell fehlt mir nurnoch Ratespiel zur Platin. Mache aber gerne andere Sachen auch mit, wenn man sich gegenseitig hilft. Ich denke mal Ratespiel brauchen eh noch alle. Added mich gerne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Grüß Euch, Ich benötige Hilfe bei kurze Lunte, Ratespiel und mit Sack und Pack, ich helfe auch gerne jederzeit anderen. PSN ID: Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Habe vorhin mit Payday 2 begonnen. Gibts noch n paar Neueinsteiger, die Mitspieler suchen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Guten Abend Nachdem Payday nun Erweitert Wurde gibt es jede menge neue trophäen problem ist jetzt sind mehr mission auf todesmut nötig für platin und deswegen die suche nach mitspielern bin selber ruf 3 lvl 100 würde mich freuen wenn sich welche melden spiele das spiel wohl noch länger Betreff bitte payday meine ID Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hi, suche noch Leute für die Trophäen Ratespiel und mit Sack und Pack auf der PS3. Bei Interesse bitte im PSN melden, bitte mit Alter und das es um Payday 2 geht. Mein PSN-Acc: xDENNISx84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Würde immernoch Hilfe für Ratespiel suchen. Wir sind zu zweit und Mitspieler sind gerne Willkommen. Einfach mit Betreff adden, ID: Faboloso86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Moin, habe zwar schon Platin aber suche für meine Koop Partnerin 1-2 Personen die kurz bei folgender Trophäe helfen könnten: Kurze Lunte Mache dich an Tag 3 des Ratten-Jobs mit 7 Säcken davon, ohne eine Bombe zu entschärfen. Falls nötig kann ich auch bei Ratespiel dafür aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Falls es noch leute gibt die Trophäen machen wollen würd ich mich den gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 26.8.2018 um 21:19 schrieb XYZAX: Falls es noch leute gibt die Trophäen machen wollen würd ich mich den gerne anschließen Mir fehlen noch die Kurze Lunte und Ratespiel. Da würde ich gerne mitmachen. Für die Kurze Lunte müssen wir aber zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 1.9.2018 um 10:47 schrieb Adelin: Mir fehlen noch die Kurze Lunte und Ratespiel. Da würde ich gerne mitmachen. Für die Kurze Lunte müssen wir aber zu viert sein. ja das stimmt da brauchen wir noch 2 leute aber ratespiel können wir zu zweit schaffen wird nur sehr nervig sein wegen dem glücks faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 10.9.2018 um 20:24 schrieb XYZAX: ja das stimmt da brauchen wir noch 2 leute aber ratespiel können wir zu zweit schaffen wird nur sehr nervig sein wegen dem glücks faktor Ich wäre auch dabei. PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 16.9.2018 um 20:03 schrieb Fenerbahce1907: Ich wäre auch dabei. PSN ID: HABIL85 super wenn wir jetzt noch ein 4ten finden wärs nice aber zu 3t ist auch viel machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastru2910 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Hey sind hier noch welche die auf der PS3 Trophäen machen? Mir fehlen noch ein paar Trophäen, aber ich würde mich hauptsächlich nur für die Trophäe "Kurze Lunte" verabreden, denn rest schaffe ich allein. Im Gegenzug helfe ich auch gerne bei Bedarf von anderen Trophäen. Meine PSN ID ist: mastru2910 Lg. Manuel Bearbeitet 2. Januar 2019 von Mastru2910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Ich suche immer noch ein Team für die Kurze Lunte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastru2910 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 21 Minuten schrieb Adelin: Ich suche immer noch ein Team für die Kurze Lunte. Haben über PSN ja schon geschrieben, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) heyhey, ich bräuchte noch hilfe für die reinen online Trophäen. Gruß Ghost Edit: Hab die online Trophäen. Danke an die Helfer. Bearbeitet 6. September 2019 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Geschafft. Platin drin! Danke an Mastru2910 und seinem Kumpel Timmy Bearbeitet 27. August 2019 von Adelin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_REAPERxPEACE_X Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallöchen, ich suche 2-3 Leute mit denen man die Trophy "Short Fuse/kurze Lunte" machen könnte. Dafür bräuchte man nur den Skill "fast hands", nichts weiter. (Das wäre meine letzte vor Platin, wäre sehr dankbar für die Hilfe und könnte ggf. Bei 1-2 Trophys von euch weiterhelfen^^) PSN: X_REAPERxPEACE_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.