Tyrone385 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 suche auch noch leute lvl ist egal hauptsache hs und erfahren.ich brauche noch alle trophäen einfach adden betreff payday2 an wannabe385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 suche auch noch leute lvl ist egal hauptsache hs und erfahren.ich brauche noch alle trophäen einfach adden betreff payday2 an wannabe385 danke wegen fa in ps3 und nemme die ann wenn es fertig instaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen. Headset vorhanden. PSN-ID: quauerei - Kurze Lunte Mache dich an Tag 3 des Ratten-Jobs mit 7 Säcken davon, ohne eine Bombe zu entschärfen. - Diamanten sind unvergänglich Stiehl beim Juwelierraub 4 Säcke, ohne dass der Fluchtwagen zwischendurch abhaut. - King of the Hill Sorge dafür, dass bei der Park-Flucht keine Cops den Park betreten, bevor der Transporter eintrifft. - Kugelausweicher Beende die Straßenflucht, ohne gegnerische Scharfschützen zu töten. - Selbst in die Ecke gemalt Stiehl an Tag 1 des Bilderrahmen-Jobs alle verkauften Gemälde, ohne gesehen zu werden - Big Deal Verticke an Tag 2 des Bilderrahmen-Jobs 9 Gemälde. - Ratespiel Schließe an Tag 2 des Brandstifter-Jobs den Raum Stealth ab, ohne den Computer zu hacken. - Ich war nicht mal dabei! Stiehl an Tag 3 des Bilderrahmen-Jobs das Gold und entkomme per Seilrutsche, ohne Alarm auszulösen. - Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophys wenn euch diese fehlen sollten. Gruss quauerei Bearbeitet 27. Juni 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeV4der Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hi, suche generelle Mitspieler für alles, was Spaß macht in Payday. Juwe Stealth, Big Bank, bissl Rambo hier und da Einfach adden mit Payday Note VFL-DeV4der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin bin neu in der PayDay2 Szene und bräuchte ebenfalls noch die Trophäen und suche ebenfalls Spieler die oft verschiedene Raubüberfälle machen einfach adden Eratok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi! Wir sind 2 Leute und suchen jemand zum zocken... natürlich ist platin geplant...Bitte mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi Leute, Bin auf der Suche nach Spielern die genau wie ich dieses Spiel auf Platin kriegen wollen, oder bereits haben und nur helfen wollen. Ein Headset ist zur Verständigung vorhanden. Einfach hier oder direkt per PSN mit dem Betreff Payday anschreiben. Freue mich auf das gemeinsame zocken. Grüße, O-Ty_Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hi Leute, bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten Teamplayern......einfach adden schakal22111984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hi Leute,Bin auf der Suche nach Spielern die genau wie ich dieses Spiel auf Platin kriegen wollen, oder bereits haben und nur helfen wollen. Ein Headset ist zur Verständigung vorhanden. Einfach hier oder direkt per PSN mit dem Betreff Payday anschreiben. Freue mich auf das gemeinsame zocken. Grüße, O-Ty_Brian wie weit bist du denn schon? hatte das spiel damals ne zeit lang gespielt und müsste erst wieder rein kommen Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Hi Leute, bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten Teamplayern......einfach adden schakal22111984 wie weit bist du denn schon? hatte das spiel damals ne zeit lang gespielt und müsste erst wieder rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellosager Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Eigentlich ist mir die Lust an der Platin-Trophäe vergangen dank des Ratespiels... Würden sich allerdings ein paar aktive Leute finden, wäre ich vielleicht auch bereit den Kampf nochmal aufzunehmen. Hello-sager im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich brauche Hilfe bei folgenden Trophäen: Kurze Lunte Pirat der Karibik Mit Sack und Pack Ratespiel Falls sich Menschen finden, die Interesse haben, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Suche noch bis zu 3 Leute für das Spiel. Wollte das dieses Jahr von meiner Liste streichen. ;-) Habe schon einiges geschafft, aber das Spiel ist ja so konzipiert, dass es nicht alleine zu schaffen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeman Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, mir fehlt bei Payday 2 für die PS3 noch die Trophäe "Kurze Lunte" und ich suche noch mehrere Mitspieler die mir dabei helfen^^Helfe natürlich im Gegenzug auch gern bei anderen Trophäen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe mittlerweile ein paar Leute gefunden und suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikele1807 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Falls es hier noch Leute gibt die das Spiel Platin machen wollen....bitte gerne mit kurzer Nachricht bei mir melden und adden: Mikele1807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Suche 2 helfer für Ratespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hey Leute ich brauche noch alle online Trophäen....wer sich mir anschließen möchte bitte mit Betreff adden. PSN-ID: Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Suche noch Mitspieler zum Trophäen holen und Leveln. Einfach mit Betreff adden, ID ist Faboloso86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nabend zusammen, zockt noch jemand Payday 2 und muss auch noch Rang 100 erreichen? Lust zu boosten? gerne mit Betreff adden: PSN-ID: Xathon93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 11/30/2016 um 20:17 schrieb Babyboy: Suche noch Mitspieler zum Trophäen holen und Leveln. Einfach mit Betreff adden, ID ist Faboloso86 Ist der Wunsch noch aktuell, oder ist die Platin bereits erreicht? ^^ Spiele gerade mit einem Kumpel immer wieder Abends und bin immerhin auf Level 25 gelevelt. Schnelles öffnen von Safes ist angestebt und in ca. 15 Leveln möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.