Cuurad Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 terraria und magnus ... habe euch beide mal angeschrieben. denke wenn wir erstmal vernetzt sind, sollten wir per (sprach) chat mal abklären wie wir uns das alles im detail vorstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hab diese woche allerdings spätschicht. bin also erst 23 uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey Payday 2 fans !!! Ein Kollege und ich suchen ERFAHRENE Payday 2 Spieler Die mit uns Semtlichen Raub auf Profi Job Overkill in Stelth abschliesst Vorzugsweise Berüchtigte Spieler die damit erfahrung haben Addet : K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, suche Leute die mir bei PayDay Trophäen helfen. Meine Psn Id ist: StreetOfTuning Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche Leute, die auch noch so schnell es geht auf Lv100 wollen... Bitte addet mich, falls ihr ein ordentliches Level habt und wisst, wie man RATTEN auf OVERKILL spielt ID : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So hallo zusammen. Habe vor einiger Zeit Payday richtig aktiv gespielt, nur die Trophäe Ratespiel hat mich iwann so gefrustet, dass das Game erst mal in der Ecke gelandet ist. Wäre jetzt aber wieder motiviert dabei und suche jetzt noch ein paar Buddies die mir dabei evtl sogar helfen? Jeder macht sein Game auf, spielt bis die richtigen Kästen erwischt wurden und lädt den Rest dann in sein Game ein. Wer hätte denn Zeit und Lust? Einfach mal an KingMarkus90 schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-0-dney Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bin auf der suche nach spielern die auch lust haben Trophäen zu holen. Einfach adden. r-0-dney ps. Das o ist eine null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Brauche Hilfe bei den online trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmoLKy Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Liebe Leute, Bin auf der Suche nach Mitspielern ca. Level 50 mit einem Headset und Teamspeak. Bin zwar noch nicht lange auf Trophy jagd aber PayDay muss dazwischen stehen. Bitte Melden Oder Adden PSN ID : K3x_YoungKay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Liebe Leute,Bin auf der Suche nach Mitspielern ca. Level 50 mit einem Headset und Teamspeak. Bin zwar noch nicht lange auf Trophy jagd aber PayDay muss dazwischen stehen. Bitte Melden Oder Adden PSN ID : K3x_YoungKay Bin leider nur Level 30, habe Erfahrung in Shootern. Möchte die Missionsbezogenen Trophäen erspielen. Habe Teamspeak auf meinem PC (ein Muss bei nem High-End-Gamer-PC). Wenn du interesse hast, kannste mich adden: HSB66691 Andere Leute können mich auch adden zum erspielen von Missionsbezogenen Trophäen. Habe kein HS für die PS3, nur für PC (TS, notfalls auch Skype) und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 suche 3 leute für die Payday 2 trophäen bin lvl 100 habe hs wäre gut wenn die anderen auch eins haben ist aber kein muss. Wer interesse hat unten eintragen 1. dolcissimomio 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mir fehlt nur noch ratespiel, also wer Lust hat die mal zu boosten einfach bescheid geben wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn jemand Hilfe braucht, ich kann helfen (hab natürlich auch n paar Leute aus der Payday 2 Community, die auch helfen können, falls du nicht genug Leute hast, musst dann aber auch Englisch verstehen können. Sind von Lv 30 bis V-100). Bin selbst Lv 81 auf Geist und Mastermind geskillt. Fehlen nur noch n paar Lv um Ratespiel komplett lautlos und schnell abzuschließen (sofern das Glück mit den Stromkästen mit mir ist) durch n paar bestimmte Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche 3 leute noch für die Trophäe Kurze Lunte wo mann das Geld aus dem Bus werfen muss wer lust hat kann mich gern adden mit betreff Meine ID : dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) hi, wir suchen noch 2 leute für die platin trophie. wir sind lv 70 u 95. wer bock drauf hat kann sich mit betreff melden. mfg (mir fehlen noch alle level bezogenen trophäen) ,(wir haben leider blos ps4 oder psv chat, aber wir könn uns auch vor der mission absprechen) Bearbeitet 15. Februar 2015 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, Bräuchte auch noch Hilfe bei PayDay2. PSN ID: HABIL85 Betreff: Payday2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey:) Ich brauche unbedingt hilfe bei ratespiel. Ich hänge mindestens schon 10h dran aber ich hab einfach kein Glück... Wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt das mit mir zu machen. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin. Suche auch noch Mitspieler für`s Ratespiel. ...Ich selbst bin Lvl 79. ...Jede Hilfe wäre sehr willkommen! ...bitte mit Betreff adden! ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mir fehlen auch noch ganz paar Trophäen, könnte immer ab 17.30Uhr. Einfach adden: Knegge_oi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hey bin gerade bei downloaden und brauche leute für die ganzen Trophäen und muss komplett neuanfangen und bitte mit Headset ist besser zum verständigen psn fihgter321 mit betreff payday 2 Trophäen, aber wirklich mir helfen hatte mal 2 leute die wollten mir helfen und dann wo ich ihrer Lobby war haben mich rausgeworfen und von ihre psnfa rausgelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.