Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Brauch fasst alle trophies, bin level 72

Unterstütze gerne

Wichtigste wär die tropähe

x9 gemälde stellen

x9 meth kochen

Wofür muss man 9x Meth kochen? Wenn du "Sack und Pack" machen möchtest, geht es viel einfacher im Nachtclub. Auf Overkill spawnen meist 2 Safes mit jeweils 4 x Geld bzw Koks (also insg 8 Taschen). Das geht wesentlich schneller als 30 min Meth kochen. Wenn du bock hast, können wir das gerne machen. Wir brauchen dafür aber am besten 12x C4 und 2x ECM Overdrive, um alle Safes und Türen schnell zu öffnen. C4 habe ich bereits, daher brauchen wir noch einen weiteren Techniker mit C4 und einen Geist mit ECM Overdrive. Das ganze würde dann nur 5 min dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry meinte 4-5 meth kochen und dan geld stehlen bei der übergabe

Bei der mission ratte

Neun Methbeutel klappen mangels fehlender Zutaten auch nicht. ;)
Wofür muss man 9x Meth kochen? Wenn du "Sack und Pack" machen möchtest, geht es viel einfacher im Nachtclub. Auf Overkill spawnen meist 2 Safes mit jeweils 4 x Geld bzw Koks (also insg 8 Taschen). Das geht wesentlich schneller als 30 min Meth kochen. Wenn du bock hast, können wir das gerne machen. Wir brauchen dafür aber am besten 12x C4 und 2x ECM Overdrive, um alle Safes und Türen schnell zu öffnen. C4 habe ich bereits, daher brauchen wir noch einen weiteren Techniker mit C4 und einen Geist mit ECM Overdrive. Das ganze würde dann nur 5 min dauern.
Kannst du das bitte für den LF formulieren und posten? Danke :D Kann mich nicht erinnern, dass das ging!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich starte ne Gruppe für das Ratespiel nach dem ich von echten Ratten(nicht die Mission) ausgestochen wurde stell ich meine eigene Truppe zusammen.

brauch 3 Spieler,

mit

schalgedämpften Waffen

mindestens level 50

Erfahrung mit Ecm(Störsender)

Und sie sollten sich die Ecm metohde in youtube angesehen haben .

Wahlweise mit headset oder handy(whatsapp)

Bitte Namen hinzufügen

1.Saracen--x--

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neun Methbeutel klappen mangels fehlender Zutaten auch nicht. ;)

Kannst du das bitte für den LF formulieren und posten? Danke :D Kann mich nicht erinnern, dass das ging!?

Das kann man glaube ich vergessen, ich schick dir aber mal den Link zum Guide für diese Variante. Ich hab das in nem anderen Forum gelesen, aber man brauch wohl verdammt viel Glück, damit die Garagen-Flucht im Anschluss kommt. Daher habe ich es nach einigen gescheiterten Versuchen gelassen und es mit der klassischen Methode beim Ratten-Job gemacht. Wie es im Leitfaden steht, habe ich Tag 1 nach 30 min und Tag 2 nach 13 min beendet und zack kam die Garagenflucht. Ist also doch wesentlich einfacher als die Nachtclub-Variante. Und man kann es auch alleine offline machen. Übrigens kann man alle Trophäen bis auf "Kurze Lunte" alleine machen.

Irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass man die Garagenflucht auch nach den Transporter Missionen (DLC) bekommen kann. In den Geldtransportern findet man auch häufiger auf hohem Schwierigkeitsgrad 8 Taschen. Nur der Host muss den DLC besitzen, alle anderen können auch ohne DLC beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Namen hinzufügen

1.Saracen--x--

2. mr-mean79

3. turek1954mc

4.

headset vorhanden. bin level 79, Kollege is schon lvl100. Habe aktuell alles im ghost tree, was in diversen Videos empfohlen wird.

Vllt kannst mal den Link zu dem von dir angesprochenen Video posten.

Ich habe jetzt auch schon diverse Soloruns für Ratespiel gemacht. Leider ohne Erfolg :(

Wie sieht es denn aus wenn man das in der Gruppe mach (habe schon länger nicht mehr online gespielt) kann man mittlerweile auch online am Tag2 neu starten? sonst ist es ja arg zeitaufwändig im vergleich zu solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratespiel Gruppe

1.Saracen--x--

2. mr-mean79

3. turek1954mc

4. AndyWeltmacht

5. xTobikx

Hier eine DoodleUmfrage zwecks Terminfindung. Bitte tragt die Tage und euren Namen ein, damit wir sehen wann alle Zeit haben.

Dieses Wochenende sind Turek und ich schon anderweitig eingeplant, daher die Umfrage für kommende Woche.

zur Umfrage -> klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuts, hab Payday 1 mit DLC trophies, und Payday 2 Platin, wer lust hat just for fun zu zocken. kann mich gerne adden helfe auch gerne bei trophies. bitte beim adden payday 2 senden damit ich weiß welches game ^^

könntest mit mir und einem aus meiner liste spielen und uns gleichzeitig behilflich sein wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ik suche 1 oder mehr Leute, die mit mir zusammen das Game von Grund auf durchspielen wollen. Da das bekanntermaßen ein 4Mann Cooper ist, bevorzuge ich stets nette Bekanntschaften mit funktionierendem Headset, statt Randoms, da so ein feines taktisches Spielen möglich ist.

Ferner ist natürlich die Platin das Ziel, vordergründig jedoch das Zusammen-Spiel ...

Falls Jmd. Lust hat, so mge er sich per PSN Nachricht bei mir melden. Wenn ik mit den Spiel anfange, werde ich es wahrscheinlich uch jeden Tag (mal mehr, mal weniger) stets Abends daddeln wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...