scarface-_-1984 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bin auch gerne dabei bitte Add!en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Habe das Spiel heute bekommen..bin also erst LVL3 wer will kann mich gerne aßen mit Betreff Id: KingXsIC I=ihhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Könnt mich auch alle adden werde heute nachmittag so bis 16 -17 uhr spielen und heute abend wieder ab 21 uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 suche nette leute die auch aus spaß spielen und sich nicht nur auf trophies achten bin leider zz lvl 1 würd mich freun ID: Blackking15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiele abends immer ab 19:30. Trophys ok, aber nicht so wichtig. Wer mitspielen will einfach adden! ID ist dookie2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin Suche auch noch Mitspieler für Payday 2 Bin mittlerweile LVL 16 Gruß CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 heute ab 21 uhr würd ich nochmal spielen, einfach hier bei mir melden oder um 21 uhr im psn, wäre cool wenn wir ne gute gruppe zusammenbekommen, hab leider noch kein hs aber sollte die nächsten tage kommen. edit bin level 9, bald 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Kleiner Tipp: Evtl. solltet ihr die Initiative ergreifen und den ein oder anderen einfach eine Freundesanfrage schicken. Das sollte die Partnersuche etwas beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok bin dann gern dabei schade das du noch kein HS hast. Würde gerne auch mal ne Mission ohne Alarm probieren. Aber erdtmal LVLn ist auch gut. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:09 Kleiner Tipp: Evtl. solltet ihr die Initiative ergreifen und den ein oder anderen einfach eine Freundesanfrage schicken. Das sollte die Partnersuche etwas beschleunigen. Na Logo hab halt beides gemacht *gg* der Rest ergibt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
et_breeze Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Suche auch ein paar Leute die mit mir zocken würden. Bin im Moment noch Level 9.HS kommt die tage hoffentlich an. Aber bitte keine puren Trophäenjäger. Wer Zeit und Lust hat einfach adden mit entsprechendem Betreff. Id: et_breeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, suche noch paar nette leute zum payday zocken. Wer lust hat, einfach addn! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 suche leute zum online spielen einfach adden ... am besten mit betreff ID: LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Jungs Suche auch noch paar Zocker für Payday, HS habe ich auch. Leider bin ich erst Level 8 da ich komischerweise seit Release nur an einem Tag online zocken konnte. Jetzt komm ich in keine Spiele mehr rein, angeblich immer voll. Bin nun erstmal schaffen, also könnte Abend werden bis ich da bin ID: Xear-528 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Jungs Suche auch noch paar Zocker für Payday, HS habe ich auch. Leider bin ich erst Level 8 da ich komischerweise seit Release nur an einem Tag online zocken konnte. Jetzt komm ich in keine Spiele mehr rein, angeblich immer voll. Bin nun erstmal schaffen, also könnte Abend werden bis ich da bin ID: Xear-528 Das Problem habe ich auch. Ist ein Server-Problem. Allerdings ist es möglich, ein Spiel von Freunden zu joinen oder Freunde ins eigene Spiel einzuladen. Also einfach genug Leute hier adden, dann gibt es immer genug Überfälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 heho, wer bock hat mit mri heute nacht (so ab etwa 22 uhr) oder morgen den tag zu zocken, bitte id:sportfreund0311 adden mit betreff. headset hab ich keins, bin aber bis jetzt (lvl 37) ganz gut ohne durchgekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi suche zuverlässige Leute mit Headset die Lust haben mit mir ein Pahr Trophy und zu Leveln bei Payday2 kann sich ja hier im Forum beimir Melden. Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi, suche Leute zum zocken. Headset vorhanden. Einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 mein bruder und ich (lvl 40 und lvl 43) suchen jemanden, der "doctor fantastic" versteht und uns bei der trophy helfen kann. morgen mittag gegen 14 uhr wäre optimal. also ,wenn es da jemanden gibt, bitte bei sportfreund0311 im psn melden oder hier im thread antworten, danköö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe leider Server Probleme und würde gerne online spielen! Bin allerdings noch neu in dem Spiel! Headset vorhanden! Gute Laune eingepackt! Einfach adden!! stingraysoldier P.S. Online ATM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich suche auch noch ein paar Leute. Voraussetzung ist neben Headset aber, dass diejenigen schonmal den ersten Teil gespielt haben und eventuell auch Platin darin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.