Schimmi2205 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mich Bitte in den Chat mit aufnehmen. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich schau leider nicht so oft hier rein. Am besten ist es wohl, wenn wir im PSN einen Gruppen-Chat eröffnen, an dem alle teilnehmen.Ich hab heute übrigens den ganzen Tag Zeit. Sry, hab den Chat irgendwie gelöscht Bitte noch mal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morock Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi Leute zocke auch jeden Tag nen paar Stunden also wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi Leute zocke auch jeden Tag nen paar Stunden also wer Lust hat Schick mir mal ne FA Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suchen wen 4. für: "Kurze Lunte" "Mit Sack und Pack" "Pirat der Karibik" "Diamanten sind unvergänglich" "Lass dich nicht überführen!" Bitte mit Betreff im PSN melden. Skype muss vorhanden und nutzbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morock Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi Leute jemand Lust auf Ratespiel sind grad zu zweit wenn jemand lust hat Fa schicken Streimi1 könntest mich auch bitte in den Chat aufnehmen wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich suche zuverlässige(!) Leute für folgende Trophäen: Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. 3. 4. Ersatz: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich suche zuverlässige(!) Leute für folgende Trophäen:Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. raubmord_187 3. 4. Ersatz: 5. 6. hab mich mal eingetragen hab zwar schon lange Platin aber würde bei allen trophys bis auf Ratespiel helfen hab die meisten trophys wo dir fehlen schon für 10-15 leute gemacht ist daher kein problem für mich HS oder skype sollte allerdings vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Ich suche eine gruppe für die Trophäe Mit Sack und Pack. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Zitat von Commander1802 Ich suche zuverlässige(!) Leute für folgende Trophäen: Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. raubmord_187 3. 4. Ersatz: 5. 6. hab mich mal eingetragen hab zwar schon lange Platin aber würde bei allen trophys bis auf Ratespiel helfen hab die meisten trophys wo dir fehlen schon für 10-15 leute gemacht ist daher kein problem für mich HS oder skype sollte allerdings vorhanden sein Super! Echt nett von dir! Ja, HS bzw Skype ist beides vorhanden. Ich hab dir gleich mal eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Würde mich auch gerne noch dazu gesellen um endlich mal Sack und Pack (und vielleicht ja sogar die Brückenflucht) zu schaffen. Auch der Rest ist noch offen bei mir zum Teil, bin aber für jede Schandtat dabei. Leider zeitlich aus fam. Gründen nicht immer erreichbar. Termine sind bei mir am günstigsten oder auf gut Glück ^^ Falls Interesse besteht, addet mich. HS vorhanden. Stufe 75 (Ghost/Mastermind und Gepäckträger ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich suche zuverlässige(!)Leute für folgende Trophäen: Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich,Kingof theHill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. raubmord_187 3. unique-legende93 PSN-ID: Xathon 93 4. Ersatz: 5. 6. Ich habe mich auch mal eingetragen, brauche z.B. noch die mit Sack und Pack Trophäe, vllt ist sogar beim spielen die Brückenflucht machbar?! Aber auch sonst helfe ich gerne bei den anderen Trophäen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin dabei. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Ich Suche für jetzt 2 Leute für die Trophäe mit Sack und Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche Leute die mit mir die Park- und die Café Flucht machen wollen. Tolle wäre wenn außerdem einer mit mir die Ratespiel Trophy angeht. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Such auch noch Leute für Kurze Lunte und ggf auch mit Sack und Pack. Zeitlich gehts eigentlich immer am Wochende von 12 bzw 13-19 ggf bis 20 Uhr. Beim Anfragen bitte kurz nen Hinweiss zu Forum mit reinschreiben damit ich weiss von wo ihr kommt da ich alle anderen Anfragen ignoriere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich suche zuverlässige(!)Leute für folgende Trophäen:Kurze Lunte, Diamanten sind unvergänglich,King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. raubmord_187 3. Barusk 4. unique-legende93 PSN-ID: Xathon 93 Ersatz: 5. schimmi2205 6. SheyMo So da wir jetzt ja genügend Leute sind wäre es super wenn mir jeder kurz eine Mail im PSN schreibt, ob seine Teilnahme noch aktuell ist und welche der o.g. Trophäen noch benötigt werden. Außerdem wüsste ich gern wann ihr immer ca. Zeit habt. Diejenigen die noch nicht in meiner Freundschaftsliste sind sollten mittlerweile zumindest eine FA bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 So da wir jetzt ja genügend Leute sind wäre es super wenn mir jeder kurz eine Mail im PSN schreibt, ob seine Teilnahme noch aktuell ist und welche der o.g. Trophäen noch benötigt werden. Außerdem wüsste ich gern wann ihr immer ca. Zeit habt. Diejenigen die noch nicht in meiner Freundschaftsliste sind sollten mittlerweile zumindest eine FA bekommen haben. Gibt's noch einen weiteren, geplanten Termin oder war das eine Mal spontanes Treffen das Finale? Sack und Pack / Brückenflucht würde ich schon gerne mal geplanter mit bissl mehr Zeit angehen GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt's noch einen weiteren, geplanten Termin oder war das eine Mal spontanes Treffen das Finale?Sack und Pack / Brückenflucht würde ich schon gerne mal geplanter mit bissl mehr Zeit angehen GreetZ Eigentlich wollten wir ja am Montag weiter machen aber ich war als einizger Online. Wie gesagt die Brückenflucht kann man allein machen. Die ist total easy. Es geht ja hauptsächlich darum die Trophäen zu holen die man nicht oder nur sehr schwer allein schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann demnächst auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.