Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche zuverlässige(!) Leute für folgende Trophäen:

Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack

Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!):

1. Commander1802

2.

3.

4.

Ersatz:

5.

6.

Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack

Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!):

1. Commander1802

2. raubmord_187

3.

4.

Ersatz:

5.

6.

hab mich mal eingetragen hab zwar schon lange Platin aber würde bei allen trophys bis auf Ratespiel helfen ;) hab die meisten trophys wo dir fehlen schon für 10-15 leute gemacht ist daher kein problem für mich ;) HS oder skype sollte allerdings vorhanden sein

Zitat von Commander1802 viewpost.gif

Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack

1. Commander1802

2. raubmord_187

3.

4.

Ersatz:

5.

6.

hab mich mal eingetragen hab zwar schon lange Platin aber würde bei allen trophys bis auf Ratespiel helfen ;) hab die meisten trophys wo dir fehlen schon für 10-15 leute gemacht ist daher kein problem für mich ;) HS oder skype sollte allerdings vorhanden sein

Super! Echt nett von dir! Ja, HS bzw Skype ist beides vorhanden. Ich hab dir gleich mal eine FA geschickt.:biggrin5:

Würde mich auch gerne noch dazu gesellen um endlich mal Sack und Pack (und vielleicht ja sogar die Brückenflucht) zu schaffen.

Auch der Rest ist noch offen bei mir zum Teil, bin aber für jede Schandtat dabei.

Leider zeitlich aus fam. Gründen nicht immer erreichbar. Termine sind bei mir am günstigsten oder auf gut Glück ^^

Falls Interesse besteht, addet mich.

HS vorhanden.

Stufe 75 (Ghost/Mastermind und Gepäckträger ^^)

Ich suche zuverlässige(!)Leute für folgende Trophäen:

Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich,Kingof theHill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack

1. Commander1802

2. raubmord_187

3. unique-legende93 PSN-ID: Xathon 93

4.

Ersatz:

5.

6.

Ich habe mich auch mal eingetragen, brauche z.B. noch die mit Sack und Pack Trophäe, vllt ist sogar beim spielen die Brückenflucht machbar?!

Aber auch sonst helfe ich gerne bei den anderen Trophäen mit :)

Such auch noch Leute für Kurze Lunte und ggf auch mit Sack und Pack.

Zeitlich gehts eigentlich immer am Wochende von 12 bzw 13-19 ggf bis 20 Uhr.

Beim Anfragen bitte kurz nen Hinweiss zu Forum mit reinschreiben damit ich weiss von wo ihr kommt da ich alle anderen Anfragen ignoriere ^^

Ich suche zuverlässige(!)Leute für folgende Trophäen:

Kurze Lunte, Diamanten sind unvergänglich,King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack

1. Commander1802

2. raubmord_187

3. Barusk

4. unique-legende93 PSN-ID: Xathon 93

Ersatz:

5. schimmi2205

6. SheyMo

So da wir jetzt ja genügend Leute sind wäre es super wenn mir jeder kurz eine Mail im PSN schreibt, ob seine Teilnahme noch aktuell ist und welche der o.g. Trophäen noch benötigt werden. Außerdem wüsste ich gern wann ihr immer ca. Zeit habt. Diejenigen die noch nicht in meiner Freundschaftsliste sind sollten mittlerweile zumindest eine FA bekommen haben.

So da wir jetzt ja genügend Leute sind wäre es super wenn mir jeder kurz eine Mail im PSN schreibt, ob seine Teilnahme noch aktuell ist und welche der o.g. Trophäen noch benötigt werden. Außerdem wüsste ich gern wann ihr immer ca. Zeit habt. Diejenigen die noch nicht in meiner Freundschaftsliste sind sollten mittlerweile zumindest eine FA bekommen haben.

Gibt's noch einen weiteren, geplanten Termin oder war das eine Mal spontanes Treffen das Finale?

Sack und Pack / Brückenflucht würde ich schon gerne mal geplanter mit bissl mehr Zeit angehen :J:

GreetZ

Gibt's noch einen weiteren, geplanten Termin oder war das eine Mal spontanes Treffen das Finale?

Sack und Pack / Brückenflucht würde ich schon gerne mal geplanter mit bissl mehr Zeit angehen :J:

GreetZ

Eigentlich wollten wir ja am Montag weiter machen aber ich war als einizger Online. Wie gesagt die Brückenflucht kann man allein machen. Die ist total easy. Es geht ja hauptsächlich darum die Trophäen zu holen die man nicht oder nur sehr schwer allein schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...