mitstreiter Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mehr Als 8 also nicht nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit1986 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen bin neu hier und suche Mitspieler bin auf lvl 28 und habe den vollstrecker eingeschlagen und würde mich freuen wenn heute abend was zusammen kommt werde so um 19:30 online sein und ein heatset besteht auch wäre echt geil wenn was zusammen kommt heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey leute, also ich bräuchte hilfe bei der Mit Sack und Pack Trophäe das wäre die letzte die mir noch zur Platin fehlt. Habe diese schon vor dem Patch eine ganze Weile probiert aber kein Glück gehabt, dann die Lust verloren und jetzt würde ich sie doch gern noch mal versuchen aber leider keinen mehr in der FL der es noch spielt. Wenn mir also jemand bei der Trophäe helfen könnte bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mehr Als 8 also nicht nehmen? Nein 8 sind zum einen genug für die Trophy und zum anderen muss man es bei der Garagenflucht in dem Zeitlimit schaffen. Ist aber locker machbar zu 4. Hab auch von einigen gelesen, dass sie es auch alleine geschafft haben. Ob sie damit recht haben kann ich so nicht sagen. Wenn doch. Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Suche jemanden/ oder mehre die mit mir folgende Tropähen machen wollen -kurze Lunte -Mit Sack und Pack zu mir Headseat ist vorhanden, gegenfalls auch über ts3. Bin lvl 100 und Freundschaftsfragen bitte mit begründung schicken, da ansonsten abgelehnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit1986 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Tag zusammen ich suche Leute die Spaß beim zocken haben und keine Lust mehr auf die Deppen haben die nur ihr Ding machen und so die Aufträge gefährden und wenig bis keine Absprache getroffen werden . Will die Lust am Spiel ja auch nicht verlieren dafür ist es zu geil würde ich mich freuen wenn eine Crew entstehen könnte Zu mir Bin lvl 30 und skille den vollstrecker und ein heatset besteht auch wäre echt cool wenn sich was zusammen findet Bei interesse einfach adden : ichunddu268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche jetzt jemand für karibik trophie, kurze Lunte und diverse Flucht trophies headset hab ich Lvl 82 General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darul86 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo,suche ebenfalls für kurze Lunte und mit Sack und pack. Headset vorhanden. Bitte einfach adden, darul86 Achja,bin meist abends on so ab 20 Uhr.einige haben mich ja schon geaddet,danke Edit: danke an euch,hab nun auch beide. Für kurze Lunte helf ich gern noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nochmals vielen dank an alle Leidensgenossen die mir bei diversen Tröphäen geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Falls jemand Zeit und Lust hat, bis Mittwoch hätte ich noch täglich viel Zeit. Geht mir erstmal nur ums Boosten, wir können aber gerne auch spezielle Trophäen machen. Bitte nur Leute mit auch wirklich Zeit! PSN-ID:MCjh3f58d6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Falls jemand Zeit und Lust hat, bis Mittwoch hätte ich noch täglich viel Zeit. Geht mir erstmal nur ums Boosten, wir können aber gerne auch spezielle Trophäen machen.Bitte nur Leute mit auch wirklich Zeit! PSN-ID:MCjh3f58d6 also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrik25 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Moinsen bräuchte hilfe bei der trophäe "kurze lunte und Ratespiel"! Wenn es geht heute ab 16 uhr... Quäle mich mit denn. ID: Gorrik25 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche noch 1-2 Mann für Kurze Lunte, meldet euch in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe gerade mal 12% bei PayDay Und Online finde ich leider nicht die, mit denen man was machen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden(oder mehr), mit denen man mal ein paar Trophies, muss nicht Platin sein (!), machen kann. Am besten noch mit Skype o. ä.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe gerade mal 12% bei PayDay Und Online finde ich leider nicht die, mit denen man was machen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden(oder mehr), mit denen man mal ein paar Trophies, muss nicht Platin sein (!), machen kann. Am besten noch mit Skype o. ä.. wieso denn skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 wieso denn skype? Weil ich das als Spiel ansehe, bei dem man sich unterhalten muss(absprechen). Es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht der beste bin. Man kann es aber auch ohne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich das als Spiel ansehe, bei dem man sich unterhalten muss(absprechen). Es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht der beste bin. Man kann es aber auch ohne machen. was so viel bedeutet wie.... du hast kein head set ja absprachen sind schon angebracht bei manchen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 was so viel bedeutet wie.... du hast kein head set ja absprachen sind schon angebracht bei manchen trophies Doch habe ich. Dass Logitech F540. Sehe Skype aber als besseres an. Aber ok, würde mich auch über PS3 unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Servus suche gerade noch ein paar Leute für die Team Trophäen. Ratespiel und die Taschen bei Ratten usw 4er Gruppe wäre nicht schlecht. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo, stehe auch für die Trophäen zur Verfügung, bei denen man ein gutes Team sein sollte. Mir fehlt auch noch "kurze Lunte" und diese doofen Fluchten. PSN: Bodvarr Betreff: Payday 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.