teddi96 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 heyho such immernoch leute die heute und morgen abend lust haben die trophäen beim ratten brandstifter und bilderrahmen job zu holen ^^andere trophäen sind auch drin einzige bitte ist ein anständiges lvl bin heute so gegen 8 da ;D Zitieren
Barusk Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Payday Trophy Crew 08.06.14 - 18:00+ Barusk unique-legend93 / Xathon93 teddi96 Falk1984 Nächster Versuch Suche für den kommenden Sonntag (08.06.14) ab 18 Uhr drei Mitstreiter für folgende Trophäen: Diamanten sind unvergänglich Kurze Lunte Mit Sack und Pack Hab' zwar noch mehr offen, aber alles step'by'step. Je nach Zeit und Lust kann man dann ja mal gucken... Headset vorhanden und funktioniert hoffentlich auch Bin aktuell Stufe 70 - Mastermind (24) / Enforcer (9) / Technician (9) / Ghost (42) Skilltree Einfach bei PSN adden!!! Zitieren
unique-legend93 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Nächster Versuch Suche für den kommenden Sonntag (08.06.14) ab 18 Uhr drei Mitstreiter für folgende Trophäen: Diamanten sind unvergänglich Kurze Lunte Mit Sack und Pack Hab' zwar noch mehr offen, aber alles step'by'step. Je nach Zeit und Lust kann man dann ja mal gucken... Headset vorhanden und funktioniert hoffentlich auch Bin aktuell Stufe 70 - Mastermind (24) / Enforcer (9) / Technician (9) / Ghost (42) Skilltree Einfach bei PSN adden!!! Ich bin dabei, freundschaftsanfrage ist auch geschickt, meine ID: Xathon93 Und dann holen wir uns die trophäen Zitieren
teddi96 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Nächster Versuch Suche für den kommenden Sonntag (08.06.14) ab 18 Uhr drei Mitstreiter für folgende Trophäen: Diamanten sind unvergänglich Kurze Lunte Mit Sack und Pack Hab' zwar noch mehr offen, aber alles step'by'step. Je nach Zeit und Lust kann man dann ja mal gucken... Headset vorhanden und funktioniert hoffentlich auch Bin aktuell Stufe 70 - Mastermind (24) / Enforcer (9) / Technician (9) / Ghost (42) Skilltree Einfach bei PSN adden!!! joar wäre auch dabei ^^ Zitieren
Falk1984 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo. Wäre auch gern am Sonntag dabei. Bin Lv 78 zurzeit. Gruß Falk Zitieren
Terranigma89 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hey Leute ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen ein paar trophäen absahnen^^ Das wären z.B kurze Lunte und ein paar stealth Missionen. Ich helfe natürlich im Gegenzug auch bei fehlenden trophäen. Hs ist vorhanden bin lvl 70. euer level ist egal weil ich niemanden ausschließen möchte nur wegen dem Level. Am besten wäre es schon heute Abend oder am Samstag. Also wer bereit ist und Lust hat kann sich ja melden oder mir einfach eine Fa mit payday 2 schicken. PSN: Terranigma89 Zitieren
fihgter321 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Jo Leute brauche hilfe bei der Ratten tag 1 und dort will ich 8 säcke mit nehmen und die Gold Trophäe Zitieren
DISSECTION81 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ich wäre dabei einfach adden "Dissection81" mit PN Payday Headset auch vorhanden Zitieren
xSilentAlarmx Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Servus suche nach ne paar Leute für Payday2 bitte nur mit headset und 18 plus. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Leute ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen ein paar trophäen absahnen^^Das wären z.B kurze Lunte und ein paar stealth Missionen. Ich helfe natürlich im Gegenzug auch bei fehlenden trophäen. Hs ist vorhanden bin lvl 70. euer level ist egal weil ich niemanden ausschließen möchte nur wegen dem Level. Am besten wäre es schon heute Abend oder am Samstag. Also wer bereit ist und Lust hat kann sich ja melden oder mir einfach eine Fa mit payday 2 schicken. PSN: Terranigma89 Morgen schicke ich dir eine FA und dann werden wir ja sehen ob dein Angebot noch steht. Zitieren
Schitti77 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Bin heute abend on wer trophäen brauch dem helf ich gern mir fehlen auch noch ein paar bin level 80 und heute abend unter der psn id XxSchitti1977xX unterwegs also addet mich wenn ihr wollt:drool5: Zitieren
Rhyder97 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mir fehlen noch die Trophäenk "Kurze Lunte", "Mit Sack und Pack" und Ratespiel!Ich brauche dafür ein paar Leute, die mir helfen! Sie sollten aber keine Anfänger in Payday sein! Wer will kann mich adden PSN-ID: Rhyder97 Ich bin heute zwischen 18 und 22 Uhr verfügbar Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Mir fehlen aktuell noch 2 Trophies. Eine versuche ich heute Abend mal wieder. Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Wenn sich jemand anschließen möchte, so kann er mich adden, mit Betreff! Ich spiele nur diese Trophy! Keine Andere aktuell! Leute mit Headset bevorzugt, geht aber auch ohne. Ich koche und ihr haltet mir die Bullen vom Hals . Easy going! Zitieren
DesertStorm Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Mir fehlen aktuell noch 2 Trophies. Eine versuche ich heute Abend mal wieder. Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Wenn sich jemand anschließen möchte, so kann er mich adden, mit Betreff! Ich spiele nur diese Trophy! Keine Andere aktuell! Leute mit Headset bevorzugt, geht aber auch ohne. Ich koche und ihr haltet mir die Bullen vom Hals . Easy going! wenn du willst kann ich dir später bei denn 8 Taschen helfen ... dauerd ca. 45-50min dann hast die Trophy Zitieren
General183 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 hey Leute, mir fehlt ebenso ratespiel, Pirat der karibik, kurze Lunte, wie auch 4 Flucht trophies: - King of the hill - Lass dich nich überführen - Kugelausweicher - Mit Sack und Pack headset vorhanden ID: General183 Zitieren
LXMagnus Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 wenn du willst kann ich dir später bei denn 8 Taschen helfen ... dauerd ca. 45-50min dann hast die Trophy mir fehlt die u.a. auch noch Zitieren
teddi96 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 spielt heute abend wer sack und pack ? wenn ja ich würd mitmachen ( wirklich nur die eine trophäe ) bin lvl 95 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 spielt heute abend wer sack und pack ? wenn ja ich würd mitmachen ( wirklich nur die eine trophäe ) bin lvl 95 Hab mir sagen lassen, dass zusammen kochen keine gute Idee ist. Zitieren
Blackking15 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Suche leute die heute abend lust haben zu Zocken. weiß grad nicht welches lvl ich bin, sry Zitieren
xSilentAlarmx Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Mich bitte nich mehr adden. Bin durch. Dickes Danke an Miro und Dissection, ohne die diese Platin nich möglich gewesen wäre. Als kleiner Tipp für all die jenigen die beim Methkochen für die Sack und Pack Trophy verzweifeln hier eine Alternativanleitung: Nehmt den Nachtclub job auf Overkill. Kauft euch vorher den Pickup truck im Menü. Sprengt beide Safes wenn ihr weniger als 8 Säcke habt, sterbt. Bei 8 Säcken, diese zum Truck schaffen bzw aus dem Fenster runter schmeissen. Mit ein bisschen Glück kommt am nächsten Tag die Garagenflucht. Ist auf jedenfall schneller und leichter als der Rattenjob. Auch hier gilt, ein fähiges Team ist Gold wert. Für die jenigen unter euch die noch die Ratespiel Trophy brauchen: Viel Erfolg dabei. Hat bei uns 3 Stunden gedauert und damit sind wir sehr zufrieden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.