Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 jungs ich muss euch für heute absagen leider. ich hab vorhin leider meinen router umgeworfen und jetzt funktioniert das wlan nichtmehr. lan geht noch aber das problem ist ich hab kein so langes Kabel bis zum tv/ps3. scheiß alice billig Müll:emot-argh: wenn ihr nen ersatz findet, nehmt ihn für mich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi, ich suche ein paar Leute die mit mir versuchen die Straßenflucht zu bekommen um kugelausweicher zu machen. Nach zig Versuchen ist sie bei mir noch nicht erschienen. Jeder könnte Solo einen Auftrag zocken und wenn die Straßenflucht erscheint die übrigen einladen. Ich helfe auch gern bei anderen Sachen, bin Lvl 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dObr3v_ Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der trophy Ratespiel, gerade online und wäre verfügbar level 64 einfach fa mit Betreff payday2 rate id: stylejunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 sind zu 3. suchen 4. mann für genau JETZT für die schweren trophies, einfach adden aber nur mit hs danke.. Grieche007 edit: Done! danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche ein paar Leute für boosten und so ziemlich fast jede Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche leute für PayDay die ab 23.00 online sind , einfach adden!! ( LV50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoener96 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Suche noch Leute für die Trophäen ratespiel und kurze lunte bin lvl 100 Einfach adden: McDoener96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich bräuchte mal paar gute Leute um Stück für Stück die ganzen Trophäen zu holen.. Wenn wer Interesse hatt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 suche jemanden der die geist fertigkeiten voll hat und mir bei der trophie ratespiel helfen mag. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opcnxo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wer kann mir mit fähigkeiten punkten verteilen helfen? Welche fähigkeit ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich suche noch ein paar nette Spieler für einige Trophies wie z.B Kurze Lunte, Diamanten sind unvergänglich. Bin momentan Lvl. 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suchen für jetzt einen mitspieler um kurze lunte zu erspielen, sind schon am tag 3. Vernünftige Rüstung und Headset sind wünschenswer. Id: ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Shining Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hi! Suche auch noch ein paar Leute für verschiedene Trophies (Dann mal lo..., Ratespiel, Mit Sack und Pack,...). Bin derzeit Lvl 81. Einfach adden unter: SMn-20 mit Betreff Payday, dann weiß ich Bescheid. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wer kann mir mit fähigkeiten punkten verteilen helfen? Welche fähigkeit ist besser? Geh mal mit solchen Fragen lieber in den allgemeinen Thread, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update, brauche nur noch hilfe bei Sack und Pack & Ratespiel. ECM zum Türen öffnen ist vorhanden. ID: ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Suche nach Spielern für folgende Trophäen: Kurze Lunte, Selbst in die Ecke gemalt, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, Mit Sack und Pack, Ratespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Könnte auch noch eine Crew / Mitsammelnde gebrauchen für vor allem folgende Trophäen: Diamanten sind unvergänglich // King of the Hill // Mit Sack und Pack Aber auch gerne für: Kurze Lunte // Big Deal // Was ich getan habe, war falsch // Pirat der Karibik // Selbst in die Ecke gemalt // Doctor Fantastic // Lass dich nicht überführen! // Ratespiel // Ich war nicht mal dabei! Leider sind meine Onlinezeiten durch RL etwas eingeschränkt, bin aber meistens Abends online (entweder ab 19h oder ab 22h) und gerne dann für Schandtaten zu haben Auch Verabredungen auf Termin sind möglich! Im Moment noch Stufe 57 - Tendenz steigend! 6x Hohlladungen oder 1x EMC möglich! Headset vorhanden und müsste auch funktionieren Einfach adden mit "payday2" als Betreff/Inhalt. GreetZ Barusk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Suche eine Crew für eine "ungewöhnliche" Uhrzeit. Wer Zeit und Lust hat diesen Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr ein paar Trophäen anzugehen soll sich in die Liste eintragen. Ich bin aktuell Level 53. Auf meiner Seite liegt der Hauptaugenmerk auf den Bilderrahmen und Ratten Trophäen, mir fehelen aber auch noch genug andere. Bitt eeinfach in die Liste eintragen 1. dv54dv 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 1. dv54dv 2. Feddy-Oldb 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 1. dv54dv2. Feddy-Oldb 3. 4. Würde mich gerne anschliessen aber ich bin noch unerfahren.. Ist das ein problem.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.