LXMagnus Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo zusammen! hab mir das Spiel im Store besorgt und würde es gerne auf Platin spielen. Hab erst mit dem Spiel angefangen Level 3 und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus. Bin auf der Suche nach 3 coolen Leuten, die mit mir das Spiel durchzocken! Ich kann täglich abends online sein. Ich hab auch ein Headset. Bei Interesse einfach adden. Würd mich freun! Bis bald! kannst bei uns mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Brauche unbedingt hilfe für die Trophäe Ratespiel, vielleicht finden sie ja noch 3 leute die die Trophäe auch brauchen.einfach adden Bommel222 lg Würde ich gerne mit machen einfach melden wer lust hat bin gerade Level 18 aber ich lerne schnell:biggrin5: wer möchte einfach melden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 hätte sie auch gerne, aber die is echt schwierig. bin jetzt level 38 glaub ich, aber hab immernoch keinen Schalldämpfer und der ist in der mission doch unabdingbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Community, ich suche Leute die sich für ein paar "Jobs" begeistern können. Falls Interesse besteht schreibt mich einfach kurz im PSN an. Headset wäre wünschenswert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich brauche noch 2 Leute die relativ kurzfristig zeit und Bock haben. Mindestens Level 40 und headset wäre super. Da ich auf Trophäen gehe, suche ich keine Rambos Meldet euch: psn: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 suche mitspieler bin lvl28 vllt sogar 29 hab keine dlc´s aber nen headset spiele in erster line just 4 fun aber wenn ein paar trophäen abfallen ist das auch wünschenswert ^^ einfach adden meine id ist YoAsakura2809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miro_ Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Cool... ich schick dir heut abend ne Freundschaftsanfrage Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 kannst bei uns mit machen Cool... schick dir später ne Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Moin, Ich suche Leute mit denen ich die Missions bedingten Trophäen machen kann... Headset habe ich auch parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wer Lust hat paar Runden mit mir zu zocken, kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Abend. Ich such noch jemand zum gemeinsamen zocken. Alleine macht das ja kein Spass. Bin nicht unbedingt der beste Zocker (halt auch nimmer der jüngste ) Aber immerhin schon Level 46 und hab ein HS Also wer Lust hat, kann mich anschreiben. psn : DraCula-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 moin zsm alle die bock haben addet mich bin lvl 100 habe platin in beiden pd und auch ein sehr guter pd spieler habe einfach mal wieder bock auf das game also wer hilfe braucht und net alleine zocken will einfach in der FA PD2 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 bin grad LVL 19, falls wer Bock drauf hat einfach FA mit betreff Payday 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 möp möp, suche noch paar anständige spieler für die etwas schwereren trophies. zb ratespiel, pirat der karibik etc pp eröffne einfach mal ne liste, bei intresse eintragen aber bitte nur mit hs.. 1. Grieche007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich würde da gerne mittmachen ich such auch noch jemand um schnell XP zu machen, geht Ratten sehr gut ca 100000 xp in 10-20min hab leider kein Geld mehr auf dem off offshore Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 möp möp, suche noch paar anständige spieler für die etwas schwereren trophies.zb ratespiel, pirat der karibik etc pp eröffne einfach mal ne liste, bei intresse eintragen aber bitte nur mit hs.. 1. Grieche007 2.Hitmann0084 3. 4. Bin dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 möp möp, suche noch paar anständige spieler für die etwas schwereren trophies.zb ratespiel, pirat der karibik etc pp eröffne einfach mal ne liste, bei intresse eintragen aber bitte nur mit hs.. 1. Grieche007 2. Hitmann0084 3. DraCula-_- 4. zeit ? so ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wäre auch gern dabei. Bin jetzt glaub ich Level 52. habe leider immernoch keinen Schalldämpfer für eine Waffe. Bitte auch um eine Zeitangabe wann ihr starten wollen würdet. 1. Grieche007 2. Hitmann0084 3. DraCula-_- 4. Solid-Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 zeit ? so ungefähr. wie siehts heute bei euch aus? ich bin ab 16 uhr online... hab euch mal geaddet, bis auf den blutsauger der seine privatsphäre schützt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wie siehts heute bei euch aus? ich bin ab 16 uhr online... hab euch mal geaddet, bis auf den blutsauger der seine privatsphäre schützt:D heute max. bis 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wie siehts heute bei euch aus? ich bin ab 16 uhr online... hab euch mal geaddet, bis auf den blutsauger der seine privatsphäre schützt:D Ich schick Dir nacher einer Fa. Hab das So eingestellt, weil immer wenn ich 100 freunde hatte, mir dann jemand eine FA geschickt hat. Weill es dann immer wahrlos jemand gelöscht hat. Sorry hätte ich reinschreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.