Ichigohh Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Würde mich sehr über hilfe freuen oder wemm helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre auch immer für ne Coop-Runde zu haben, hab ein Headset aber noch nicht so die große Erfahrung in dem Spiel. Einfach mit Betreff adden. MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 wäre auch gerne dabei...habe jedoch keinerlei erfahrung mit dem spiel...headset vorhanden, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Rene_82 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Brauche Hilfe bei Pay Day 2 hedset vorhanden fuer koop immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hey, suche Leute zum durch zocken. Bin noch bei Null. Wer mag mit betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 sind zu zweit, suchen noch nen zweites pärchen für die etwas schwereren trophies... bei intresse einfach adden mit betreff aber bitte nur mit hs... Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Brauche Hilfe bei einigen Trophäen. Einfach adden: norwin2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 na klar ich suche auch noch paar leute fürs koop zocken bitte mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hi, suche noch jemanden für die schwierigen trophies. Spiele schon länger. Einfach adden TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche auch noch ne fitte Truppe für ein Paar schwerere Trophies! Habe leider kein Headset aber kenne fast jede Mission! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hallo alle zusammen ich suche 2 Leute zum erspielen der Trophäen habe erst vor kurzem angefangen und habe noch einen Kollegen ich bin in wirklich kein zotaler Anfänger in dem Game da ich es bereits auf pc mit Kollegen gesuchtet habe von daher kenne ich mich bestens aus auch mit den stealth Passagen ps:Headset Pflicht bei Interesse einfach mal adden Psn iD: ghoSTDogg1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hab gerade angefangen (lvl 17) und mach auch platin. Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Brauche unbedingt hilfe für die Trophäe Ratespiel, vielleicht finden sie ja noch 3 leute die die Trophäe auch brauchen.einfach adden Bommel222 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hat sich erledigt... Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:14 wäre auch gerne dabei...habe jedoch keinerlei erfahrung mit dem spiel...headset vorhanden, einfach adden. hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Fange grad mit Payday 2 an, wer Lust hat auf onlinezocken kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi habe mir auch das game über PS+ geladen und versuche alles zu machen wer lust hat einfach adden gruß The-Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab mir das game auch mal über ps+ zugelegt und suche für die nächste tage paar gute leute die mit machen wollen alles zuholen! Ps: bitte mit betreff im psn adden Edit: bitte nicht mehr adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi ich such noch Leute zum zocken. Ich hab schon ein wenig aufm PC gezockt, heißt über 200 Std, Infamy I Stufe 50. Headset ist auch vorhanden. Wer interessiert ist kann mich einfach, mit entsprechendem Betreff, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche noch zwei zuverlässige Leute mit denen man 2-3 trophies holen kann unter anderem kurze Lunte und Ratespiel Bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miro_ Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo zusammen! hab mir das Spiel im Store besorgt und würde es gerne auf Platin spielen. Hab erst mit dem Spiel angefangen Level 3 und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus. Bin auf der Suche nach 3 coolen Leuten, die mit mir das Spiel durchzocken! Ich kann täglich abends online sein. Ich hab auch ein Headset. Bei Interesse einfach adden. Würd mich freun! Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.