Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 such auch noch ein paar leute mit HS, Skype geht auch level 20 sollte man sein möchte gern die schweren Trophys machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 super ich bin fast level 44 mit C4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Super dann sind wir zu 3 da kann man schon einiges machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ok super twince83 und Games_And_Beer schickt mir ne einladung Homie habe ich schon in meiner liste! Hat eh jeder HS oder da es ohne HS schwer wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.