BADBOY122357666 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche Mitspieler für folgende 3 Flucht-Trophies:King of the Hill, Kugelausweicher, Cappucino zum Mitnehmen bitte. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies mit die 4 Spieler benötigen. Skype oder zumindest ein Headset sollte vorhanden sein. Einfach im PSN adden mit Betreff: Payday 2 Meine PSN ID = Sssnake777 mich haste ja im psn und skype wenn dir mal einer fehlt schreib mich ruhig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hab zwar ne Gruppe, spiele aber imo. alleine. Meist Overkill Missionen auf Stealth. Falls es die Missionsauswahl hergibt meist Profi Jobs.Bin ca. 83. Hab Payday 1 Platin und hier fehlen mir noch ca. 5 Trophys. Ich spiele Payday unheimlich gern und bin nicht nur auf Trophys aus. Wer mich addet bekommt eine Kompetente Hilfe und einen guten Weggefährten bei Profi-Jobs. Suche nur 1-2 Leute, die : -täglich spielen -gerne Stealth (mit-/)spielen - ihr Leben nicht nur aus Trophys bestehen -das Spielprinzip nicht nur beherrschen, sonder auch noch perfektionieren möchten. Biete: -Hilfe bei Trophys -Erwarte auch Hilfe bei Trophy's -Wochentags in Payday am Start (nach Arbeit). adden nur mit Betreff . Folgende Trophys fehlen mir noch: -Kurze Lunte -King of the Hill -Cappucino zum Mitnehmen, bitte. -Mit Sack und Pack Diese Nachricht Zerstört sich in 48h von selbst ich kann gerne helfen liebe es auch zu stealthen und ja bin lvl 100 habe platin und wie gesagt helfen würde ich gerne kann aber leider nur immer abends von 20-22:30 uhr wenns passt adde mich einfach im psn falls die fl voll is hinterlass mir da einfach ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mein Kumpel und ich suchen noch erfahrene Mitspieler!!! unter andrem für`s "Meth kochen"die "Brücke verteidigen" sowie die Säcke aus dem Bus schaffen ohne dass es Rumst. denn wir schaffen es nicht alleine:banghead: HS. vorhanden 2 Plätze sind frei Freundesanfrage bitte an erlerpinsel mit Stichwort PAYDAY 2 schicken 1.erlerpinsel (LV.69) 2.Razam-Razak(LV.69) 3.Fabian18298 (LV.59) 4. reserve?: BADBOY122357666 (LV.100) Dank an unsere Buddys. Es ist an der Zeit „Danke“ zu sagen für die Hilfe.:seeya: würde noch aushelfen jetzt nicht intensiv immer dabei aber halt helfen wenn man mal jemanden braucht kenne mich bestens mit pd1&2 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 moin zsm alle die bock haben addet mich bin lvl 100 habe platin in beiden pd und auch ein sehr guter pd spieler habe einfach mal wieder bock auf das game also wer hilfe braucht und net alleine zocken will einfach in der FA PD2 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.