XYZAX Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Falls es noch leute gibt die Trophäen machen wollen würd ich mich den gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 1.9.2018 um 10:47 schrieb Adelin: Mir fehlen noch die Kurze Lunte und Ratespiel. Da würde ich gerne mitmachen. Für die Kurze Lunte müssen wir aber zu viert sein. ja das stimmt da brauchen wir noch 2 leute aber ratespiel können wir zu zweit schaffen wird nur sehr nervig sein wegen dem glücks faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 16.9.2018 um 20:03 schrieb Fenerbahce1907: Ich wäre auch dabei. PSN ID: HABIL85 super wenn wir jetzt noch ein 4ten finden wärs nice aber zu 3t ist auch viel machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.