-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich bräuchte mal paar gute Leute um Stück für Stück die ganzen Trophäen zu holen.. Wenn wer Interesse hatt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Leute, Ich such noch 3 Männer für die "Ratespiel" Trophäe. Ich muss aber dazu sagen das mein Geist Fähigkeitsbaum eher mager bestückt ist deshalb würde ich mich gerne außerhalb des Gebäudes aufhalten und würde die Kameras übernehmen.Wenn mir jemand helfen kann dann könnt ihr mich einfach adden. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey Leute ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen ein paar trophäen absahnen^^Das wären z.B kurze Lunte und ein paar stealth Missionen. Ich helfe natürlich im Gegenzug auch bei fehlenden trophäen. Hs ist vorhanden bin lvl 70. euer level ist egal weil ich niemanden ausschließen möchte nur wegen dem Level. Am besten wäre es schon heute Abend oder am Samstag. Also wer bereit ist und Lust hat kann sich ja melden oder mir einfach eine Fa mit payday 2 schicken. PSN: Terranigma89 Morgen schicke ich dir eine FA und dann werden wir ja sehen ob dein Angebot noch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.