LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 wäre auch dabei wenn das noch aktuell ist. weiß aber nicht ob was ich für fähigkeiten hab da ich das schon länger nicht mehr gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 gibt´s hier sonst keinen mehr der das game zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Leuts, hab Payday 1 mit DLC trophies, und Payday 2 Platin, wer lust hat just for fun zu zocken. kann mich gerne adden helfe auch gerne bei trophies. bitte beim adden payday 2 senden damit ich weiß welches game ^^ könntest mit mir und einem aus meiner liste spielen und uns gleichzeitig behilflich sein wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @ cuurad @ terraria4play wir könnten uns zusammen tun. da wären wir schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hab diese woche allerdings spätschicht. bin also erst 23 uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hi Leute,Bin auf der Suche nach Spielern die genau wie ich dieses Spiel auf Platin kriegen wollen, oder bereits haben und nur helfen wollen. Ein Headset ist zur Verständigung vorhanden. Einfach hier oder direkt per PSN mit dem Betreff Payday anschreiben. Freue mich auf das gemeinsame zocken. Grüße, O-Ty_Brian wie weit bist du denn schon? hatte das spiel damals ne zeit lang gespielt und müsste erst wieder rein kommen Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Hi Leute, bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten Teamplayern......einfach adden schakal22111984 wie weit bist du denn schon? hatte das spiel damals ne zeit lang gespielt und müsste erst wieder rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.