LXMagnus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 suche leute die mit mir das game durch zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo, für heute Abend ab zirka 21 Uhr suche ich Komplizen für Payday 2. Bin komplett neu in dem Spiel, kenne auch den Vorgänger nicht. Steh aber auf Filme wie Heat und hab GTA 5 und alle Vorgänger im hohen Masse gesuchtet, wenn das irgendwo was bringt. Headset vorhanden. Wer mit mir zocken will schreibt einfach ne Nachricht im PSN. Gruß! hey muss das spiel auch och komplett absolvieren. könnten uns da zusammen tun. weiß aber nicht wann das wird wegen nachtschicht diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre dabei einfach adden wie weit bist du bei dem game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo zusammen! hab mir das Spiel im Store besorgt und würde es gerne auf Platin spielen. Hab erst mit dem Spiel angefangen Level 3 und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus. Bin auf der Suche nach 3 coolen Leuten, die mit mir das Spiel durchzocken! Ich kann täglich abends online sein. Ich hab auch ein Headset. Bei Interesse einfach adden. Würd mich freun! Bis bald! kannst bei uns mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 wenn du willst kann ich dir später bei denn 8 Taschen helfen ... dauerd ca. 45-50min dann hast die Trophy mir fehlt die u.a. auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Falls jemand Zeit und Lust hat, bis Mittwoch hätte ich noch täglich viel Zeit. Geht mir erstmal nur ums Boosten, wir können aber gerne auch spezielle Trophäen machen.Bitte nur Leute mit auch wirklich Zeit! PSN-ID:MCjh3f58d6 also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe gerade mal 12% bei PayDay Und Online finde ich leider nicht die, mit denen man was machen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden(oder mehr), mit denen man mal ein paar Trophies, muss nicht Platin sein (!), machen kann. Am besten noch mit Skype o. ä.. wieso denn skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich das als Spiel ansehe, bei dem man sich unterhalten muss(absprechen). Es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht der beste bin. Man kann es aber auch ohne machen. was so viel bedeutet wie.... du hast kein head set ja absprachen sind schon angebracht bei manchen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hi,ich suche im Allgemeinen noch Spieler (auch gern für Trophies). Ich bin aktuell auf Level 86 und hätte eigentlich regelmäßig Zeit. xTobikx ich würde mit machen. brauch auch noch einiges an trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich ebenfalls. bekommen wir noch nen 4ten dazu? dann könnten wir nen termin vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 dann wären wir ja 4. dann äußert euch am besten mal alle wann ihr so zeit habt. also ich hab diese woche frühschicht. also nachmittag/abends verfügbar und we sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich hab gerade mit BKillzone0mau2 gesprochen und er kann leider nicht mitmachen. Er hat auch gesagt, dass es für ihn kein Problem wäre, wenn ich für ihn einspringe. Ich hab euch mal im PSN geaddet.PS: Ich hab momentan Ferien und somit fast immer Zeit Das Team wäre dann (falls es euch recht ist, dass ich mitspiele): 1. xTobikx 2. LX-Magnus 3. Barusk 4. Streimi1 dann mal an die runde: wie sieht´s heute bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute. Bin auch dabei falls es ums leveln geht. Wichtiger sind aber erstmal die trophys wie kurze Lunte big Deal usw. Wo ich alleine kein Land sehe. Bei Interesse mich einfach adden oder hier anschreiben. Bis dann nehm dich mal als nummer 5 dazu da bekanntlich in solchen fällen ja schon mal gerne einer fehlt. mach mir einfach mal ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn ganz zufällig mal 2 fehlen würde ich auch ein Platz übernehmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk na wie du hier schön mitbekommen kannst scheitert es ja bei der angedachten stammmanschaft am ausmachen eines zeitpunktes. also anders ausgdrückt. die karten sind nicht so schlecht. hauptsache es finden sich endlich mal 4 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich schick dir dann mal eine fa und falls was frei ist steig ich mit ein,kann natürlich auch nicht immer aber dank den Ferien habe ich genug zeit ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk geht wohl jedem so. mach einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich schau leider nicht so oft hier rein. Am besten ist es wohl, wenn wir im PSN einen Gruppen-Chat eröffnen, an dem alle teilnehmen.Ich hab heute übrigens den ganzen Tag Zeit. ja das mit dem gruppen-chat ist ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Suche immer noch ein paar Leute, habe noch nicht so viel Ahnung von den einzelnen Sachen, weiß aber schon das ein oder andere ^^ ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Bis jetzt hatte ich nur Pech mit zufälligen Mitspielern. Gibt es vielleicht 2-3 Leute, die Lust haben zusammen zu spielen? ach schau an mir fehlen auch noch zahlreiche trophies. können uns da mal zusammen tun Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:33 hi,ich habe zwar schon die Platin, spiele aber immer noch sehr gerne. Wer noch Lust hat addet mich einfach. Bin Level I-95 und habe ein Headset. könntest mir und lemon demon (ich bin einfach mal so frei und beziehe dich gleich mit ein ) behilflich sein wenn es noch so gerne spielst. jemand mit erfahrung ist ja immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Inzwischen fehlt eigentlich nur noch "Mit Sack und Pack" und "Pirat der Karibik". Mindestens einen hätte ich noch auf meiner FListe. Wer die Trophäen auch noch benötigt darf sich gerne melden. Ich würde mal dieses Wochenende anpeilen. Kommende Woche würde bestimmt auch gehen. oh nur noch 2 trophies. da werd ich ja nicht so besonders profitieren von der zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 das sind meiner Meinung nach die aufwändigsten Trophies. Alle anderen können wir auch gerne machen. Bis auf "Ratespiel" geht ja alles recht zügig ratespiel ist ja so ein knackpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.