fihgter321 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo Leute brauche hilfe bei der Ratten tag 1 und dort will ich 8 säcke mit nehmen und die Gold Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hey bin gerade bei downloaden und brauche leute für die ganzen Trophäen und muss komplett neuanfangen und bitte mit Headset ist besser zum verständigen psn fihgter321 mit betreff payday 2 Trophäen, aber wirklich mir helfen hatte mal 2 leute die wollten mir helfen und dann wo ich ihrer Lobby war haben mich rausgeworfen und von ihre psnfa rausgelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 suche auch noch leute lvl ist egal hauptsache hs und erfahren.ich brauche noch alle trophäen einfach adden betreff payday2 an wannabe385 danke wegen fa in ps3 und nemme die ann wenn es fertig instaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.