ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe mir Payday 2 im store vorbestellt und habe das Spiel schon auf meiner Festplatte. Allerdings wenn ich das Spiel starten will steht dort:"Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar" kann mir einer Bitte helfen? Ich will das game unbedingt zocken. ;/:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja hab ich gerade gesehen. Voll nervig also ich bin bereit es um 1 zu zocken^^ willst du mich adden? mit headset wäre natürlich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Achso. Ja dann hat sich das erledigt. Weil ich hab nämlich noch keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScreetcH1991 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay ^^ Also wer mich adden will: ScreetcH91 Kann es leider erst ab 1 uhr spielen aber würde mich freuen wenn noch welche am Start sind Mit headset wäre sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.