Saracen--x-- Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Helfe gerne , habe nur ne schalgedämpfte pistole ubd stealth bohrer ist mein nächdtes update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Brauch fasst alle trophies, bin level 72 Unterstütze gerne Wichtigste wär die tropähe x9 gemälde stellen x9 meth kochen Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:15 Bin gern beim Ratespiel dabei Habe alle empfohlenen Fähigkeiten,und schalgedämpfte waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sry meinte 4-5 meth kochen und dan geld stehlen bei der übergabe Bei der mission ratte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ok ich starte ne Gruppe für das Ratespiel nach dem ich von echten Ratten(nicht die Mission) ausgestochen wurde stell ich meine eigene Truppe zusammen. brauch 3 Spieler, mit schalgedämpften Waffen mindestens level 50 Erfahrung mit Ecm(Störsender) Und sie sollten sich die Ecm metohde in youtube angesehen haben . Wahlweise mit headset oder handy(whatsapp) Bitte Namen hinzufügen 1.Saracen--x-- 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=eaDTZQCZ7-g]Payday 2 - Easiest Way to Get Guessing Game Trophy - YouTube[/url] Die Methode würd mich auch über dich freuen tobi Entweder Samstag 20-24 Uhr oder Sonntag bis spätestens 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.