Schimmi2205 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute. Bin auch dabei falls es ums leveln geht. Wichtiger sind aber erstmal die trophys wie kurze Lunte big Deal usw. Wo ich alleine kein Land sehe. Bei Interesse mich einfach adden oder hier anschreiben. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mich Bitte in den Chat mit aufnehmen. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin dabei. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche Leute die mit mir die Park- und die Café Flucht machen wollen. Tolle wäre wenn außerdem einer mit mir die Ratespiel Trophy angeht. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Leute, ich raste bald aus. Ich bekomme einfach die scheiß Park flucht nicht um die King of the Hill trophy zu schaffen. Dann wäre Platin im Sack. Hat einer nen verlässlichen Tipp und zieht kurz mit durch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alle Bilder oder nur die 4 die ich brauche?? Hab auch was gelesen mit ein Mitspieler in Haft bei der Flucht. Ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.