getbrackers Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi Lemondemon19 und LXMagnus, ich würde auch gern mitmachen. Mir fehlt noch die Trophy "Kurze Lunte", würde aber euch auch bei anderen Online-Trophys helfen.Bin Lvl. 79, ich schick euch mal ´ne FA. Man sieht sich (vielleicht ). adde mich brauche sie auch noch hefe im gegen zu bei anderen tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 An dieser Stelle nochmals Danke an getbrackers (ID: Kaname20) und sein Team. Ihr seid Spitze ! Ich stehe lemondemon19 und LX-Magnus bei Trophy-Problemen aber auch weiterhin zur Verfügung, keine Sorge . Firusha_Firu er ist der anfüher des teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.