Nonceni Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100 Bin meistens ab 21 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Lass uns heute Abend mal probieren bei mir sind meistens noch ein paar leute Online die uns sicher helfen könnten. mit 4 Bildern und nen bisschen Glück schafft man Cappuccino to go vlt. auch zu zweit je nachdem wo unsere bilder liegen und wo das fluchtauto kommt ohne Panzerung bin ich schnell wie der Blitz Ok alles klar dann bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein Danke an ccfliege und thebossmoa das hat mal Spaß gemacht und lief wie es sein soll.... Also wenn ihr morgen den Cappucino holen wollt helf ich gern Alles klar machen wir aufjeden,bin heute 18-20 und 21:30 -?? ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hello zocker Freunde! Suche jemanden der die trophy Cappuccino 2 go versteht.das ist die letzte die ich brauche nur die Flucht will nicht kommen. Habe es mit 6 Bilder versucht mit 7 und 10-20 min. Mit Sturm Angriff überleben mit Overkill bis leicht Schwierigkeitsgrad nur die will und will nicht kommen. Ich hoffe einer von euch hat ein paar Tipps auf Lager. Gruß moa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.