Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Brauch nur noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Mit Sack und Pack und vor allen dingen Ratespiel.

Bitte schreibt mich nur an wenn ihr ebenfalls nur noch diese Trophäen benötigt oder nicht von mir verlangt euch bei X anderen Trophäen zu helfen. Ich bin nicht wirklich gewillt im Gegenzug für diese zwei Trophäen X andere zu machen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich werde noch ohnehin für diese zwei Trophäen eine Menge Zeit benötigen.

Falls ihr nach ein fähigen Spieler für fast alle schwierigen Trophäen sucht, dann kann ich euch nur Doflamingo27 empfehlen.

Ich suche ebenfalls Leute zum so spielen. Einzige Bedingung die ich stelle ist: du musst ein hochgelevelter Vollstrecker sein oder zu mindestens die Kreissäge freigeschaltet haben! Mit Fremdspielern zu spielen ist einfach zu nervig da die meisten hochrangigen immer nur Ratten oder Brandstifter spielen. Und die wenigen hochrangigen, die meistens Vollstrecker sind, kriegen es nicht hin das wenigstens einer eine Kreissäge mitnimmt:facepalm:. Weshalb dann gut die Hälfte der Beute nicht eingesackt werden kann:banghead:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...