MrMandelo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Habe mir das spiel heute gekauft,wer lust hat kann mich durch ein paar missionen begleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn ganz zufällig mal 2 fehlen würde ich auch ein Platz übernehmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich schick dir dann mal eine fa und falls was frei ist steig ich mit ein,kann natürlich auch nicht immer aber dank den Ferien habe ich genug zeit ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi Leute zocke auch jeden Tag nen paar Stunden also wer Lust hat Schick mir mal ne FA Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.