M-W-A Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hy leute,bräuchte bitte hilfe bei der Trophäe kurze Lunte, ist meine letzte Trophäe bis zur Platin. Habe kein Headset aber weiss was zu tun ist :-) Ich habe dich mal geaddet,hab zwar auch kein HS aber weiss was sache ist^^ Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:Ratespiel, Selbst in die Ecke gemalt, Mit Sack und Pack. Hab dich geaddet. Kann dir helfen bei selbst in die Ecke gemalt,sofern du mich das alleine machen lässt Also Leute, falls hier jemand Hilfe (außer Ratespiel) braucht, der/die kann mich gern adden. Habe dich auch mal geaddet.Hatten ja schonmal das vergnügen bei crysis2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Leute FÜR PAYDAY THE HEIST Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE” führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank “Keine Fotos“ (DLC Vorhanden) Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI) Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin. PSN: Razam-Razak Stichwort: Payday the Heist Erstmal ist das hier das falsche Forum bzw. der falsche Thread und 2tens hast du es doch schon im Payday-The Heist Forum gepostet...also 1x reicht doch vollkommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.