DesertStorm Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mir fehlen aktuell noch 2 Trophies. Eine versuche ich heute Abend mal wieder. Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Wenn sich jemand anschließen möchte, so kann er mich adden, mit Betreff! Ich spiele nur diese Trophy! Keine Andere aktuell! Leute mit Headset bevorzugt, geht aber auch ohne. Ich koche und ihr haltet mir die Bullen vom Hals . Easy going! wenn du willst kann ich dir später bei denn 8 Taschen helfen ... dauerd ca. 45-50min dann hast die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey zusammen, hat jemand bock auf Ratten Overkill Profijob zu leveln ? ich bin im moment Prestige 1 Lv 30 und will auf Prestige 5 Lv 100 kommen am besten wäre ab Lv 40-50 und wenn min einer das C4 hat für Tag 2;) 1. raubmord_187 2. 3. 4. wenn ein HS vorhanden ist wäre das super achso was ich noch anmerken wollte die Liste ist nur für das Leveln auf 100 keine Trophys wie Ratespiel, Mit Sack und Pack usw !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich suche zuverlässige(!) Leute für folgende Trophäen:Kurze Lunte, Big Deal, Diamanten sind unvergänglich, King of the Hill, Kugelausweicher, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Cappucino zum Mitnehmen bitte, Ratespiel, Ich war nicht mal dabei, Mit Sack und Pack Tragt euch bitte in die folgende Liste ein (Bitte nur Leute die mindestens Ruf-Level 50 haben!): 1. Commander1802 2. raubmord_187 3. 4. Ersatz: 5. 6. hab mich mal eingetragen hab zwar schon lange Platin aber würde bei allen trophys bis auf Ratespiel helfen hab die meisten trophys wo dir fehlen schon für 10-15 leute gemacht ist daher kein problem für mich HS oder skype sollte allerdings vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Moin, habe zwar schon Platin aber suche für meine Koop Partnerin 1-2 Personen die kurz bei folgender Trophäe helfen könnten: Kurze Lunte Mache dich an Tag 3 des Ratten-Jobs mit 7 Säcken davon, ohne eine Bombe zu entschärfen. Falls nötig kann ich auch bei Ratespiel dafür aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.