CopraSix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin Suche auch noch Mitspieler für Payday 2 Bin mittlerweile LVL 16 Gruß CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok bin dann gern dabei schade das du noch kein HS hast. Würde gerne auch mal ne Mission ohne Alarm probieren. Aber erdtmal LVLn ist auch gut. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:09 Kleiner Tipp: Evtl. solltet ihr die Initiative ergreifen und den ein oder anderen einfach eine Freundesanfrage schicken. Das sollte die Partnersuche etwas beschleunigen. Na Logo hab halt beides gemacht *gg* der Rest ergibt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hat heut wer Lust ne Runde Payday zu zocken und vielleicht auf n paar Trophys zu holen ? Bin derzeit LVL 50 und Mastermind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche noch 2 Leute für Sack und Pack und Cappuccino to go trophy.das sind die letzten 2 bis Platin.da ich sehr gern das Game zocke wurde auch denjenigen aushelfen.bin lv.100Bin meistens ab 21 Uhr on Würde dir da gern helfen ! Und brauchen tue ich die zwei natürlich auch noch bin LVL 56 derzeit Techniker Hab immer die ganze Woche Zeit außer Fr Abend-Mo Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 okay dann laden wir dich heute abend noch mit dazu ein ich hab euch ja schon beide in meiner FL bis dahin lvl ich mal noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ein Danke an ccfliege und thebossmoa das hat mal Spaß gemacht und lief wie es sein soll.... Also wenn ihr morgen den Cappucino holen wollt helf ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hölle ich hab gerade Dann mal lo ... Trophie geholt.... Man ätzend ich hab ja mehrfach alle Probleme gehabt die man haben kann. aber nach 2,5Std eine 33Sec Zeit hingelegt. :emot-roflolmao: Hey Rico kannst mich adden .... bin derzeit in der Woche Online.... Wenn es passt helf ich gern. Aber bei einigen Sachen brauch man 4 Mann mit HS... ohne fang ich garnicht erst an... das ist verschenkte Zeit. Wie ich heute wieder festgestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Ich kann ab 19Uhr ..... Open End Sagt mal mit Sack und Pack bekommt nur der "Admin" ? Dachte ich hatte die gestern mit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lass uns heute Abend deine Platin Trophy machen . Hab wieder bock auf Payday 2 Mist ey heut kann ich nur bis ~20Uhr Und nächste Woche nur Mo,Do zocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja Montag können wir ja auch noch zocken zusammen entweder immer noch die cafe flucht weil sie heute nicht kommt oder nochmal das du auch die trophy bekommst und ansonsten können wir auch noch andere trophies machen mir fehlen ja auch noch einige teilweise auch leichte wie king of the hill usw. Cappu to go ist erledigt Ja mir fehlt auch noch ne gute Liste -Mit Sack und Pack Vorhin mitgeholfen 15 Säcke am Ende und 587.000 Cash -Ich war nicht mal dabei -Ratespiel-Doctor Fantasic-Kugelausweicher-King of the Hill Vielleicht passt ja was bei dir Und Montag kann ich ab ca 15Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ok also bei mir fällt der Montag zu 95% flach da hab ich entweder schon besuch und muß wahrscheinlich auf Spätschicht. Aber Mittwoch & Donnerstag Abend geht. Da können wir dein Cappu versuchen und was uns sonst so einfällt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.