DonMampfi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo zusammen, bin jetzt mittlerweile Level 61 und steigend und suche noch ein paar Mitspieler für die eine oder andere trophy einfach mit Betreff adden, bin in nächster Zeit viel am zocken: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche noch ein paar Kollegen für ratespiel, sonst hab ich eigtl schon alles, biete aber auch Hilfe bei Bedarf noch an. Bin Level 97. Am besten macht dann jeder immer Tag 2 ohne ki und sobald er die richtigen 2 Kästen hat, wird der Rest eingeladen. Wenn das 4 simultan so machen, haben wir das hoff ich auch bald einfach mit Betreff Adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So hallo zusammen. Habe vor einiger Zeit Payday richtig aktiv gespielt, nur die Trophäe Ratespiel hat mich iwann so gefrustet, dass das Game erst mal in der Ecke gelandet ist. Wäre jetzt aber wieder motiviert dabei und suche jetzt noch ein paar Buddies die mir dabei evtl sogar helfen? Jeder macht sein Game auf, spielt bis die richtigen Kästen erwischt wurden und lädt den Rest dann in sein Game ein. Wer hätte denn Zeit und Lust? Einfach mal an KingMarkus90 schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mir fehlt nur noch ratespiel, also wer Lust hat die mal zu boosten einfach bescheid geben wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.