quauerei Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen. Headset vorhanden. PSN-ID: quauerei - Kurze Lunte Mache dich an Tag 3 des Ratten-Jobs mit 7 Säcken davon, ohne eine Bombe zu entschärfen. - Diamanten sind unvergänglich Stiehl beim Juwelierraub 4 Säcke, ohne dass der Fluchtwagen zwischendurch abhaut. - King of the Hill Sorge dafür, dass bei der Park-Flucht keine Cops den Park betreten, bevor der Transporter eintrifft. - Kugelausweicher Beende die Straßenflucht, ohne gegnerische Scharfschützen zu töten. - Selbst in die Ecke gemalt Stiehl an Tag 1 des Bilderrahmen-Jobs alle verkauften Gemälde, ohne gesehen zu werden - Big Deal Verticke an Tag 2 des Bilderrahmen-Jobs 9 Gemälde. - Ratespiel Schließe an Tag 2 des Brandstifter-Jobs den Raum Stealth ab, ohne den Computer zu hacken. - Ich war nicht mal dabei! Stiehl an Tag 3 des Bilderrahmen-Jobs das Gold und entkomme per Seilrutsche, ohne Alarm auszulösen. - Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophys wenn euch diese fehlen sollten. Gruss quauerei Bearbeitet 27. Juni 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.