mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mir fehlen aktuell noch 2 Trophies. Eine versuche ich heute Abend mal wieder. Mit Sack und Pack Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon. Wenn sich jemand anschließen möchte, so kann er mich adden, mit Betreff! Ich spiele nur diese Trophy! Keine Andere aktuell! Leute mit Headset bevorzugt, geht aber auch ohne. Ich koche und ihr haltet mir die Bullen vom Hals . Easy going! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 spielt heute abend wer sack und pack ? wenn ja ich würd mitmachen ( wirklich nur die eine trophäe ) bin lvl 95 Hab mir sagen lassen, dass zusammen kochen keine gute Idee ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mehr Als 8 also nicht nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.