xTobikx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hi, ich wäre auch dabei. (bei Bedarf mit Head-Set). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hi, ich suche im Allgemeinen noch Spieler (auch gern für Trophies). Ich bin aktuell auf Level 86 und hätte eigentlich regelmäßig Zeit. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hi, ich habe euch allen eine Nachricht via PS gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hi, ich benötige nur noch "mit Sack und Pack". Wer es versuchen möchte addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hi, ich habe zwar schon die Platin, spiele aber immer noch sehr gerne. Wer noch Lust hat addet mich einfach. Bin Level I-95 und habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hi, ich habe zwar schon die Platin, spiele aber immer noch sehr gerne. Wer noch Lust hat addet mich einfach. Bin Level II-85, auf Geist (ECM) und Mastermind geskillt und habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.