Fabian18298 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hat jemand Bock mit nem Anfänger ein zwei Runden zu zocken? Habe schon offline einen Raubzug versucht aber kläglich gescheitert.....PSN: Wingsnake ich würde gerne mit dir spielen. bin auch ein noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 dann lad mich ein, ich kann dich leider nicht hinzufügen wegen deiner Privatspähre Einstellung. Hab dich geaddet. Sorry das mit der Einstellung hab ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mein Kumpel und ich suchen noch erfahrene Mitspieler!!! unter andrem für`s "Meth kochen"die "Brücke verteidigen" sowie die Säcke aus dem Bus schaffen ohne dass es Rumst. denn wir schaffen es nicht alleine:banghead: HS. vorhanden 2 Plätze sind frei Freundesanfrage bitte an erlerpinsel mit Stichwort PAYDAY 2 schicken 1.erlerpinsel (LV.69) 2.Razam-Razak(LV.69) 3.Fabian18298 (LV.59) 4. Wäre gerne dabei mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.