invinoveritas Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin dabei, stehe gerade an der Kasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei "King of the Hill" wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo Zusammen, ich suche drei Leute, die wie ich noch "King of the Hill" im Bilderrahmen-Job brauchen. HS vorhanden. 1. mypsdrei 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Sry meinte 4-5 meth kochen und dan geld stehlen bei der übergabeBei der mission ratte Neun Methbeutel klappen mangels fehlender Zutaten auch nicht. Wofür muss man 9x Meth kochen? Wenn du "Sack und Pack" machen möchtest, geht es viel einfacher im Nachtclub. Auf Overkill spawnen meist 2 Safes mit jeweils 4 x Geld bzw Koks (also insg 8 Taschen). Das geht wesentlich schneller als 30 min Meth kochen. Wenn du bock hast, können wir das gerne machen. Wir brauchen dafür aber am besten 12x C4 und 2x ECM Overdrive, um alle Safes und Türen schnell zu öffnen. C4 habe ich bereits, daher brauchen wir noch einen weiteren Techniker mit C4 und einen Geist mit ECM Overdrive. Das ganze würde dann nur 5 min dauern.Kannst du das bitte für den LF formulieren und posten? Danke Kann mich nicht erinnern, dass das ging!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.