DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Drück mit Dreieck auf das Spiel und dann auf Infomationen, dort steht dann: verfügbar ab 14.08. 1:00 Uhr.... ich bin auch sauer aber was soll ich machen ... Screetch böser zwillingsbruder von meinen zockpartner screech ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab eigentlich ein Team aus 12 Leuten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich werde das monatelang zocken, das 1er zock ich schon seit fast 2 Jahren. Will aber am Anfang halt mit meinen Hauptteam zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Für Garagenflucht schaut in den Leitfaden für die neue Methode, die ich gepostet habe. Es gibt nen Weg um Garagenflucht beinah zu 100% zu bekommen am Tag 2. Bzw. bis jetzt ist es sogar 100%ig sicher gewesen bei allen Testern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.