General183 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 hey Leute, mir fehlt ebenso ratespiel, Pirat der karibik, kurze Lunte, wie auch 4 Flucht trophies: - King of the hill - Lass dich nich überführen - Kugelausweicher - Mit Sack und Pack headset vorhanden ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche jetzt jemand für karibik trophie, kurze Lunte und diverse Flucht trophies headset hab ich Lvl 82 General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hey zusammen, hat jemand bock auf Ratten Overkill Profijob zu leveln ? ich bin im moment Prestige 1 Lv 30 und will auf Prestige 5 Lv 100 kommen am besten wäre ab Lv 40-50 und wenn min einer das C4 hat für Tag 2;)1. raubmord_187 2. 3. 4. wenn ein HS vorhanden ist wäre das super achso was ich noch anmerken wollte die Liste ist nur für das Leveln auf 100 keine Trophys wie Ratespiel, Mit Sack und Pack usw !!! wäre gern dabei. rang 100 fehlt mir noch zur platin. Aktuell bin ich Level 84 headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.