Trophäensammler Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Morgen zusammen, suche fähige mitspieler die mir bei einigen Trophys oder vllt. sogar bis zur Platin helfen würden, kommen allerdings n haufen Cops und ich habe keine Munition mehr versuche ich mich in deckung zu legen, sage das vorher nur, nicht das es heißt warum ich euch nicht helfe usw. HS ist natürlich auch vorhanden. Online-ID: D-kay31 Leere Freundesanfragen werden bedingungslos gelöscht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Add mich mal ich will auch die Platin holen und wenn wir jemanden finden der C4 hat können wir schnelle Kohle machen und schnell Levelnin ca. 30 Sekunden 80000$ und ne Menge XP noch dazu. na glitch sei dank werd ich im laufe des tages tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.